Benachrichtigungen
Alles löschen

Der Moin Volkspark Community Talk

Seite 1 / 5
 Anonym

Stellt jetzt eure Fragen für den ersten Moin Volkspark Community Talk!

Der Talk wird am Mittwoch aufgezeichnet, bis dahin habt ihr die Chance Fragen zu stellen.

Zitat
Themenstarter Veröffentlicht : 01/02/2021 8:05 pm
Hendrik Rohrbach gefällt das
Polkateddy
(@polkateddy)
Estimable Member

Hallo zusammen. 

Vor den Spieltagen fehlen mir persönlich grundlegende Infos zum Verlauf der Trainingswoche. Wieviel wurde trainiert, wie intensiv, welche Inhalte, Formen und natürlich - wer hat sich besonders hervorgetan, eventuell sogar Extraschichten eingelegt?

Ich würde mich freuen, wenn man nach dem Abschlusstraining eine Zusammenfassung der Woche lesen könnte. Das wäre wirklich CL. Ist dahingehend etwas angedacht?

 

Beste Grüße 

 

Teddy

Hoffentlich wird's nicht so schlimm, wie's schon ist.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 01/02/2021 8:58 pm
Takahr gefällt das
nico.hsv.1804
(@nico1804)
Neues Mitglied

Keine Neuzugänge, lediglich 2 Abgänge. Was denkst du, zeichnet sich das positiv ab oder könnten wir in der Rückrunde mit unserem doch eher kleineren Kader und eventuellen Verletzungen dich noch Probleme bekommen?

AntwortZitat
Veröffentlicht : 01/02/2021 8:59 pm
Dennis1984
(@stormini)
Wichtiges Mitglied

Glaubst du dass Jansen sich durch setzt?

Würde zwangsläufig auch ausscheiden von Schulz und Schäfer bedeuten.

Sowie wohl auch Sieg von Team Oetjens bei SC Wahl.

 

Würde es dadurch überhaupt noch irgendwelche Leute in irgendwelchen Vereinsgremien geben die kritisch sind oder nur noch ja Sager.

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 01/02/2021 9:04 pm
Bernd Diederich
(@poppkeiler)
Aktives Mitglied

Wie sieht die Sachlage bei Gideon Jung aus? Da stand doch auch ein Wechsel im Raum.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 01/02/2021 9:10 pm
Uwe Rudisch
(@theo)
Neues Mitglied

Moin Moin aus Frankreich, verfolge den Blog und auch die Kommentare mit grosser Freude. Gibt mir ein gutes Dabeisein auch mit grosser Entfernung dafür Danke das es diesen Blog mit seiner Gemeinschaft gibt. Nun meine Frage : Warum spricht keiner der Journalisten  bei der PK  mal an warum der blinde Wood dessen Vertrag sowieso ausläuft  immer wieder  Einsatz Zeiten bekommt ohne zu Performance  warum wird so etwas nie erfragt oder hinterfragt denn der Trainer selbst sagt es wird auch analysiert  die Fehler auszuschalten da spielen doch nicht nur Trainings Einheiten die Rolle sondern was am Spieltag läuft  mal einen Ball aus der gefahrenzone zubringen reicht eigentlich  Nicht als Rechtfertigung  das der limitierte Wood immer wieder  eingewechselt wird

AntwortZitat
Veröffentlicht : 01/02/2021 9:14 pm
Grantler3006 gefällt das
ParryHotter
(@parry)
Wichtiges Mitglied

Moin Scholle,

wegen der Pandemie bin ich in Kurzarbeit und hätte endlich mal Zeit ein Training vor Ort anzuschauen.

Leider stehen auf der HSV HP keine Trainingszeiten. Wäre es möglich, dass Du die im Blog täglich kommunizierst?

AntwortZitat
Veröffentlicht : 01/02/2021 9:59 pm
Micha Koslowski
(@mischka)
Aktives Mitglied

Moin Scholle,

Glückwunsch zu deinem ersten Monat deiner/eurer echt starken Website.

Ich habe zwei Fragen:

Ist es von dir Absicht oder Respekt, den Trainer bei der PK zu siezen?

Warum ist unser Torwart beim Rückpass oder generell mit Fuss so verkrampft ?

Jeder spürt seine Panik/Unsicherheit. Naja,nicht jeder. Jeder sieht das Abwehrverhalten von Kittel auch anders. 

Macht weiter so und bleibt gesund.

LG Mischka

AntwortZitat
Veröffentlicht : 01/02/2021 10:54 pm
Du gefällt das
Jörg Brettschneider
(@lewisholdby)
Neues Mitglied

Moin Scholle,

einfache Frage:

Glaubst du nicht auch, dass sich die Querelen in Schilda - also im HSV e.V. - dadurch in die Bedeutungslosigkeit schießen lassen würden, dass nach Aufhebung der 50+1-Regel ein seriöser Investor übernimmt?

 

Meiner Meinung nach wäre selbst Kühne als Mehrheitseigner deutlich besser für den Profifußball geeignet als ein gespaltener HSV e.V., der nur von Burgfrieden zu Burgfrieden hechelt und das Ausleben von Eitelkeiten dauerhaft nicht verhindern kann. Ein Investor würde endlich eine Linie reinbringen können, ohne auf Störfeuer aus Schilda Rücksicht nehmen zu müssen. Der Großteil der 89.000 Fans und Mitglieder will einfach nur eine erfolgreiche Profifußball-Abteilung sehen und legt auf Mitbestimmung keinen Wert.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 02/02/2021 12:24 am
Jörg Brettschneider
(@lewisholdby)
Neues Mitglied

Moin Scholle,

sollte der HSV nicht Levin Öztunali zurückholen, um für noch mehr Identifikation der Fans mit der Mannschaft zu sorgen?

Das wäre doch eine tolle Sache, wenn der Enkel von Uwe wieder bei uns spielen würde. Qualitativ würde Levin definitiv weiterhelfen. Erfahrung hat er mittlerweile auch genug. Meiner Meinung nach wäre das eine absolut sinnvolle Sache mit viel Potenzial.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 02/02/2021 12:29 am
Dirk Leinweber
(@kridlein1970)
Aktives Mitglied

Moin zusammen,

wie sieht es bei Toni Leistner aus? 
Gibt es schon eine Tendenz, wie lange er ausfällt? 

42 Jahre HSV - alles erlebt
🔷⚪️⚫️

AntwortZitat
Veröffentlicht : 02/02/2021 6:10 am
Paulinho
(@paulinho)
Neues Mitglied

Hallo Scholle, könnten wir zusammen mit Dir  nicht den HSV Vorstand samt Präsident auffordern, endlich seriös und unauffällig zum Wohle des Vereins zu handeln, oder eben Platz zu räumen, für hanseatische Geschäftsleute, Hätte das überhaupt Gewicht? Würde das da ankommen, wohin es adressiert ist.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 02/02/2021 11:20 am
Legendenbetreuer
(@legendenbetreuer)
Wichtiges Mitglied
Veröffentlicht von: @paulinho

Hallo Scholle, könnten wir zusammen mit Dir  nicht den HSV Vorstand samt Präsident auffordern, endlich seriös und unauffällig zum Wohle des Vereins zu handeln, oder eben Platz zu räumen, für hanseatische Geschäftsleute, Hätte das überhaupt Gewicht? Würde das da ankommen, wohin es adressiert ist.

Satire sollte gekennzeichnet sein 😉 

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 02/02/2021 12:37 pm
Surrscho
(@surrscho)
Neues Mitglied

Hallo Scholle,

 

gibt es was neues in Sachen Stadion Vermarktung?

 

Die zweite Frage: Sind eigentlich die Cleber Millionen schon eingetroffen oder noch nicht?

AntwortZitat
Veröffentlicht : 02/02/2021 2:57 pm
milchrice gefällt das
Der weiße Hai
(@derweissehai)
Wichtiges Mitglied

Da wir alle wissen, dass wir eher heute als morgen einen Vorstandsvorsitzenden brauchen:

Wem sollte ich diesen Account übergeben, falls ich es nicht werde? Wer ist der Richtige?
Und noch viel wichtiger: wer wäre der Falsche?

AntwortZitat
Veröffentlicht : 02/02/2021 3:14 pm
Seite 1 / 5
Teilen: