Active Member
Beigetreten: Jan 19, 2021
Last seen: Apr 26, 2024
Themen: 1 / Antworten: 5
Antwort
Pöbeleien und Beleidigungen im Forum - geduldet?!

Liebe Admins, auch wenn ab und an mal etwas gelöscht wird, fällt (nicht nur) mir auf, dass Pöbeleien und Beleidigungen von einigen hier doch toleriert...

Vor 2 Jahren
Forum
Antwort
RE: Schiedsrichter

@bigjr "Eigentlich warte ich immer auf den Moment wo die Schiris mal sagen ihr könnt uns mal, wenn sich nicht bald was ändert gegenüber den Auftreten ...

Vor 2 Jahren
Topic
Vor 2 Jahren
Replies: 4
Views: 1165
Antwort
RE: Tim Walter - Trainer mit dauerhafter Zukunft ? Wir begleiten Ihn hier durch die Saison mit Lob und Kritik

Wenn Walter es nicht schafft, dass Defensivverhalten zu verbessern, könnte es schon nach einer deutlichen Niederlage in Paderborn am 11. Spieltag enge...

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Tim Walter - Trainer mit dauerhafter Zukunft ? Wir begleiten Ihn hier durch die Saison mit Lob und Kritik

@grantler3006 Als ich schrieb, stand Kaufmann als Zugang noch nicht fest. Ist mit Glatzel sicher als Neuner zu sehen. Flexibilität der Spieler, mö...

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Tim Walter - Trainer mit dauerhafter Zukunft ? Wir begleiten Ihn hier durch die Saison mit Lob und Kritik

Kaderausrichtung zu sehr an wieder mal einem neuen Trainer? Mit Pech im Winter ein neuer Trainer? Auch wenn die Mentalität im Kader offensichtlich g...

Vor 3 Jahren