WM-Bilanz: Huwer zwischen Stadion-Flair und Preisschock

HSV-Vorstand Huwer war mit der DFL in den USA unterwegs und hat einen klaren Blick auf die WM-Atmosphäre und die Kosten geworfen.

Überblick mit den wichtigsten Punkten — die Originalberichte sind unten verlinkt.

Unser Vorstand Huwer hat sich jetzt zur Weltmeisterschaft geäußert. Er war als Teil einer DFL-Delegation in New York und konnte sich vor Ort ein eigenes Bild von der Lage machen.

Dabei fand er durchaus lobende Worte für die Stimmung in den Stadien. Die Atmosphäre hat ihn überzeugt, auch wenn er bei der Preisgestaltung deutlich kritischer hinschaut.

Es ist spannend zu hören, wie er die Eindrücke aus den USA bewertet. Für uns Fans bleibt es interessant, welche Erfahrungen aus solchen internationalen Reisen in die Arbeit beim HSV einfließen.

Diskussion

0 Kommentare

Diskutier mit!

Registriere dich kostenlos — dann kannst du unter den Beiträgen mitdiskutieren, antworten und liken.

Jetzt kostenlos registrierenAnmelden
DU
Bleib fair — wir moderieren mit Augenmaß.
Noch keine Kommentare — sei der/die Erste.
Lies weiter HSV-News Königsdörffer spricht über Hass nach HSV-Torjubel Ransford Königsdörffer hat sich zu den heftigen Reaktionen nach seinem Treffer gegen den HSV geäußert und von Todeswünschen berichtet. Weiterlesen