Geht man so mit Spi...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Geht man so mit Spielern um ?

3 Beiträge
3 Benutzer
1 Likes
1,017 Ansichten
(@knolzi2755)
Beiträge: 2
Active Member
Themenstarter
 

Hi an alle,

einfache Frage,der Umgang mit Spielern,die laufende gültige Veträge haben.

Wie  Leistner,Bates u.a.

Auch Gjasula wurde kalt gestellt.

Glaubt man wirklich das dies für den Club ein gutes Renommeè ist.

Das HSV ,die Führung wirkt abschreckend.

 

LG Grüße

Holly

 

 

 
Veröffentlicht : 27/08/2021 3:08 pm
(@thomas1963)
Beiträge: 7
Active Member
 

Hallo Holly,

erstens ist die Problematik keine hsv Problem, sondern vielmehr gibt es in fast jedem Verein Gruppen von Spielern, die aus unterschiedlichsten Gründen in den Planungen des Vereins keine Rolle mehr spielen. Ein Trainerwechsel verbunden mit einem Systemwechsel birgt immer die Gefahr, dass Spieler die vorher gefeiert wurden, nicht mehr ins System passen und aussortiert werden.

aber eins ist jedem klar, wenn man bei einem Fußball Verein im Profibereich einen Vertrag unterschreibt, kann es gut gehen, muss es aber nicht. Beim hsv ist noch Jeder weich gefallen und ich mache mir um die Zukunft von leistner keine Sorgen. 
warum stellt man sich nicht mal die Frage was der Spieler mit dem HSV macht? Wenn ein G.Jung über Jahre weiß, dass er gehen kann, und trotzdem seinen Millionenvertrag absitzt….

ich finde, da nehmen sich beide Seiten nichts und es ist kein Platz für Mitleid.

nur der hsv

 
Veröffentlicht : 27/08/2021 5:07 pm
(@rautenhopper)
Beiträge: 72
Trusted Member
 

Jein, thats the game. Wenn man einen Spieler nicht mehr will versucht man halt viel um ihn von der payroll zu kriegen im umkehr schluss machen die spieler auch sehr viel um aus den verträgen zu kommen.

 

Aber ich finde die fluktuation beim hsv nicht gut und die ständigen richtungswechsel. Bei diesem punkt denke ich wird der eint oder andere spieler abgeschreckt.

 
Veröffentlicht : 28/08/2021 10:03 pm
Teilen: