Benachrichtigungen
Alles löschen

Bakery Jatta

Lars Enke
(@larsenke1887)
Neues Mitglied

Moin Scholle, moin Zusammen,

ich hatte im CT die Frage gestellt, ob die Geschichte mit Baka denn nie ein Ende findet, da ich vor ein paar Tagen einen Beitrag las, dass es evtl. in Kürze eine Abschlussentscheidung geben soll. Dieses haben wir ja schon mehrmals gehört und dann kamen plötzlich doch wieder irgendwelche dubiosen Hinweise.

Mir tut der Junge einfach nur leid!!! NDHSV

Zitat
Themenstarter Veröffentlicht : 25/11/2021 3:23 pm
Spinoza gefällt das
HSV-Seks-Hool
(@hsv-seks-hool)
Neues Mitglied

Mir tut er nicht leid, denn er könnte den ehrlichen Weg wie Sila Wama....sonstwas gehen und dem Spuk ein Ende bereiten. Aber nein, er lügt beim Verein, er lügt mehrfach beim DFB, er unterstellt den Kritikern niedere Beweggründe.

Allein die mehrfachen Lügen beim DFB werden dafür sorgen, dass er nicht mit nur drei Monaten Sperre wie Silas davonkommt, der ehrlich war, der mitgeholfen hat bei der Aufklärung.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 13/01/2022 11:23 pm
Teilen: