Abgang von Wettstei...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Abgang von Wettstein - Nachfolger in Sicht ?

bigjr
(@bigjr)
Wichtiges Mitglied

Moin,

ok den VV suchen wir ja schon länger, wobei bisher nicht wirklich klar wurde will der HSV Aufsichtsrat auf Dauer 2 oder 3 Vorstände. Das werden Sie wohl im Zuge des Abgangs von Wettstein zuklären haben. Tatsächlich macht mir der Abgang doch einwenig Sorgen.. Auch weil Kühne, der ja doch merklich leiser zuletzt war, sich auch von seinen Anteilen trennt. Auch wenn man das Gebilde Kühne / Wettstein von außen betracht nicht immer gemocht hat... ohne die beiden wäre der HSV schon längst pleite. Irgendwie kommt mir das vor wie alle Mann verlassen jetzt das sinkende Schiff..

Scholle berichtet ja das Jens Meier ein Kandidat für den VV wäre. Ich hätte da auch ein Vorschlag  🙂 und zwar Alexander Jobst (ehem. Vorstand S04 für Marketing und Merchandising)

Gruß bigjr

Zitat
Themenstarter Veröffentlicht : 03/11/2021 9:04 pm
Teilen: