Benachrichtigungen
Alles löschen

SKY

5 Beiträge
5 Benutzer
4 Likes
1,331 Ansichten
HSVBulldog
(@hsvbulldog)
Beiträge: 125
Estimable Member
Themenstarter
 

Hier mal wa zur Entlassung des Reporters Dahlmann

#top https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/nach-sky-rauswurf-elton-verteidigt-joerg-dahlmann-75735472.bild.html

Man kann ja von Dahlmann als Reporter halten was man will aber hier bin ich dann mal mit der Hans Pauli Zecke "Elton" einer Meinung. Da wird heftig überzogen, sehe das nix böses oder gar rassistiches in irgendwelcher Form!

 
Veröffentlicht : 15/03/2021 12:16 pm
Olli1887
(@olli1887)
Beiträge: 66
Trusted Member
 

Gegen Dahlmann nichts einzuwenden, im Gegensatz zu dem Traumduo, Hempel/Mattuschka🤮, die gehören verboten, gerade bei Spielen vom HSV!

....aber ansonsten auch!👍🤨

 
Veröffentlicht : 15/03/2021 10:06 pm
milchrice and HSVBulldog reacted
Grantler3006
(@grantler3006)
Beiträge: 155
Estimable Member
 

Am Samstag gegen Heidenheim war der Kommentator ja mal sehr positiv auf den HSV zu sprechen, das kenne ich so nicht von den SKY Angestellten. 

 
Veröffentlicht : 22/03/2021 3:04 pm
HSVBulldog reacted
milchrice
(@milchrice)
Beiträge: 360
Reputable Member
 

wieso steht dieser Fred unter Dauerkarten ?

 

@Jonas irgendwas ist hier nicht richtig

"Du musst sie besteigen, wenn sie gerade nicht guckt" - "Ja, das ist immer am besten"

 
Veröffentlicht : 26/03/2021 7:58 pm
(@Anonym)
Beiträge: 0
New Member
 
Veröffentlicht von: @milchrice

wieso steht dieser Fred unter Dauerkarten ?

 

@Jonas irgendwas ist hier nicht richtig

Ich verschiebe sobald ich am PC bin. Danke für den Hinweis

 
Veröffentlicht : 30/03/2021 5:17 am
milchrice reacted
Teilen: