News
Nach dem WM-Aus: Frust und Debatten beim DFB
Das frühe Ende bei der Weltmeisterschaft schlägt hohe Wellen und sorgt für ordentlich Zündstoff.
Überblick mit den wichtigsten Punkten — die Originalberichte sind unten verlinkt.
Das frühe Aus bei der WM sitzt tief. In der Kabine flossen bei einigen Spielern bittere Tränen, während die Enttäuschung über das Turnier-Ende kaum in Worte zu fassen war.
Auch abseits des Platzes reißt die Kritik nicht ab. Ein ehemaliger Weltmeister zeigt sich erschüttert und benennt ganz offen die zahlreichen Mängel beim DFB.
Sogar in der Politik wird das Thema heiß diskutiert. Friedrich Merz musste sich für seinen Post zum WM-Aus rechtfertigen und konterte nun die aufkommende Kritik.
Quellen
Mehr HSV-News
HSV-NewsKönigsdörffer spricht über Hass nach HSV-TorjubelHSV-NewsVorbereitung auf Leipzig: Ein wichtiger Ausfall beim HSVHSV-NewsDicke Luft in Leipzig vor dem Duell mit dem HSVHSV-NewsNach dem Fehlstart: Druck auf Polzin und Ruhe bewahrenHSV-NewsKönigsdörffer über HSV-Jubel: Hassnachrichten nach dem TorHSV-NewsBlick nach Südamerika: HSV scoutet in Kolumbien



Diskussion
0 KommentareDiskutier mit!
Registriere dich kostenlos — dann kannst du unter den Beiträgen mitdiskutieren, antworten und liken.
Jetzt kostenlos registrierenAnmelden