Riesum
Riesum
@riesum
Active Member
Beigetreten: Jan 18, 2021
Last seen: Feb 18, 2024
Themen: 0 / Antworten: 12
Antwort
RE: 32. Spieltag: HSV - Nürnberg

Wieder Onana. Bei nachlassender Kondition fehlt ihm auch die Konzentration...

Vor 3 Jahren
Antwort
Vor 3 Jahren
Antwort
RE: 32. Spieltag: HSV - Nürnberg

@milchrice Ist wie hier, nur übersichtlicher finde ich. Vielleicht Gewöhnungssache. Ich verstehe halt nicht, warum man 2 Plattformen braucht.

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: 32. Spieltag: HSV - Nürnberg

Torverhältnis kann noch wichtig werden...Interesant, dass die auf Einmal nach einer Führung weiter Tore schießen können...

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: 32. Spieltag: HSV - Nürnberg

Kommentare zum Spiel werden "unsichtbar " gemacht.

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: 32. Spieltag: HSV - Nürnberg

Wenn ich über das Spiel reden möchte, muss ich das jetzt hier machen. Ist im Blog ja nicht mehr möglich.

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: 32. Spieltag: HSV - Nürnberg

Hätten wir damals Polle behalten, hätten wir inzwischen einen top Torhüter denke ich. Für mich total unverständlich, wie sich Ullreich vom super CL T...

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: 32. Spieltag: HSV - Nürnberg

Ich denke, man,sollte zum Antworten die Zitat Funktion nutzen, damit alle sehen, worauf man sich bezieht. Dann wird es übersichtlicher. Aber ich bleib...

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: 32. Spieltag: HSV - Nürnberg

@jonas Jo. Kämpft auch. Scheint wieder Bock zu haben. Da hat sicher die Ansprache von Hotte seinen Anteil dran.

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: 32. Spieltag: HSV - Nürnberg

Kittel schießt ja mal richtige Ecken. Nicht immer diese flauen Chips.

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: 32. Spieltag: HSV - Nürnberg

@jeanluchh Jo, bringt keinen Spaß. Ich sehe den Sinn auch nicht. Im Blog bringts mehr Spaß!

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: 32. Spieltag: HSV - Nürnberg

Wir kommen wieder nicht in die defensiven Zweikämpfe, können das Spiel von Nürnberg nicht unterbinden, weil man nicht eng genug am Mann ist.

Vor 3 Jahren