Kader für die U21 E...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Kader für die U21 EM 2021

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Likes
1,255 Ansichten
Fluegelzange
(@fluegelzange)
Beiträge: 152
Estimable Member
Themenstarter
 

Das deutsche Aufgebot für die U-21-EM:

Tor: Grill (Leverkusen), Dahmen (Mainz), Schubert (Frankfurt)
Abwehr: Baku (Wolfsburg), Vagnoman (HSV), Raum (Fürth), Pieper (Bielefeld), Ambrosius (HSV), Leitsch (Bochum), Schlotterbeck (Union), Thiaw (Schalke)
Mittelfeld: Öczan (Köln), Dorsch (Gent), Maier (Bielefeld), Janelt (Brentford), Jakobs (Köln), Klimowicz (Stuttgart), Stach (Fürth)
Angriff: Berisha (Salzburg), Nmecha (Anderlecht), Krüger (Aue), Burkhardt (Mainz), Moukoko (Dortmund)

 

Hauptsache gesund bleiben!

Dieses Thema wurde geändert Vor 3 Jahren von Fluegelzange

„Mir egal, wer hinter uns Zweiter wird"

 
Veröffentlicht : 15/03/2021 12:56 pm
Alex
 Alex
(@alex)
Beiträge: 102
Estimable Member
 

Wintz erfolgreich enteiert. Dank geht raus an alle beteiligten HSV Übungsleiter.

Ein verpasster Aufstieg wäre kein Scheitern.🤭

 
Veröffentlicht : 15/03/2021 1:21 pm
bigjr
(@bigjr)
Beiträge: 37
Trusted Member
 

Moin,

gestern im Spiel GER-NL mir der 8ter von den Niederlanden echt gefallen hat... einwenig enttäuscht war ich von Dorsch.. den ja auch hier einige beim HSV sich wünschten in der letzten Sommerpause. Vagnoman war heute nicht ganz so präsent, aber das hing wohl auch damit zusammen das der Baku vor ihm .. zu weit nach hinten sich hat fallen lassen.. Erstaunt war ich tatsächlich das den NIederländern einwenig die Luft auszugehen schien. Unentschieden gegen Rumänien reicht ja nun zum weiterkommen. Also Daumen drücken..

 
Veröffentlicht : 28/03/2021 2:46 pm
Teilen: