Und was guckt ihr g...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Und was guckt ihr gerade so?

106 Beiträge
12 Benutzer
11 Likes
7,940 Ansichten
(@michabarbarez)
Beiträge: 4
New Member
 
Veröffentlicht von: @isgodlike

Hab mir die Staffel LOL: Last One Laughing mit Bulli auf Prime reingezogen ... und bin zwiegespalten.

Einerseits echt ein megageiler Cast ... anderseit stellenweise echt stinke langweilig.
Hab mich eher über die Gesichter der Leute amüsiert, wenn sie ihr Lachen versucht haben zu unterdrücken, als über die Sketche.

Nicht mal die Sketche von Mirco Nontschew. Torsten Sträter oder Max Giermann waren lustig.

Bin mal auf Staffel 2 gespannt ... mit Martina Hill wird's bestimmt besser ... obwohl sie dafür auch so nen komplett Pfosten wie Klaas Häufchen-Umlauf im Cast haben.

Geheimtip : die australische Variante davon mit Rebel Wilson. Gibts auch auf Amazon Prime mit deutschen UT. Der Humor dort ist krass grenzwertig und recht extrem und niveaulos aber schon sehr unterhaltsam. Die können die Kohl nämlich behalten und tun ALLES um zu gewinnen. Freunde des feinsinngien Humors machen bitte einen großen Bogen....  

 
Veröffentlicht : 28/04/2021 6:54 pm
isGodlike reacted
milchrice
(@milchrice)
Beiträge: 360
Reputable Member
Themenstarter
 

Hab gelesen die haben ueber 100k bekommen hier fuer die paar STD also wenig war das auch nicht

Ich bin gerade an Star Trek Discovery dran hab die erste Staffel fast durch bisher eine gelungene Serie

"Du musst sie besteigen, wenn sie gerade nicht guckt" - "Ja, das ist immer am besten"

 
Veröffentlicht : 28/04/2021 6:58 pm
Polkateddy
(@polkateddy)
Beiträge: 146
Estimable Member
 

Ich habe LOL jetzt auch gesehen und habe Tränen gelacht. Was Humor angeht, bin ich extrem sensitiv und mitfühlend, wenn man nicht lachen darf. Das Format hat mich grundsätzlich überzeugt, auch wenn man es sicherlich noch verbessern kann. 

Hoffentlich wird's nicht so schlimm, wie's schon ist.

 
Veröffentlicht : 01/05/2021 8:24 am
Polkateddy
(@polkateddy)
Beiträge: 146
Estimable Member
 

Ganz nebenbei läuft jetzt Folge für Folge Modern Family. Als Fan von Two and a half men, sowie der Big Bang Theorie, habe ich jetzt etwas neues entdeckt, was mir sehr gut gefällt und mich zum Lachen bringt. The Middle finde ich auch witzig, aber Modern Family ist noch lustiger. Nur Manny kann ich nicht ab. Den Charakter empfinde ich als komplett witzlos. 

Hoffentlich wird's nicht so schlimm, wie's schon ist.

 
Veröffentlicht : 01/05/2021 8:29 am
milchrice
(@milchrice)
Beiträge: 360
Reputable Member
Themenstarter
 

@polkateddy

 

The Middle rennt bei mir so wie Law and Order oefter mal Random wenn ich am Pc hocke so nebenher The Middle wechselt sich da immer mit Malcom mittendrin ab jeh nachdem was Sky wieder austrahlt

Hab jetzt 2 Staffeln Star Trek Discovery geguckt und bin etwas zwiegespalten finde jeweils den Hauptplot nicht so geil

allerdings immer noch so gut das man weiter gucken will  es waere wie ich finde cooler gewesen wenn es Story technisch immer Folgen weise waere und von mir aus einen Hauptplot der weniger dominat ist mal schauen ob ich direkt die dritte Staffel weiter gucke oder mit was anderem eine Star Trek Pause mache

"Du musst sie besteigen, wenn sie gerade nicht guckt" - "Ja, das ist immer am besten"

 
Veröffentlicht : 03/05/2021 9:20 am
milchrice
(@milchrice)
Beiträge: 360
Reputable Member
Themenstarter
 

@polkateddy

Nicht das man die Story nicht schon 100 mal gesehen hat aber vielleicht zeigt uns Netflix mit der neuen Mini Doku ueber "Sons of Sam" eine neue andere Seite kaum zu glauben aber ich bin gespannt

 

Ist ab heute neu reingekommen

"Du musst sie besteigen, wenn sie gerade nicht guckt" - "Ja, das ist immer am besten"

 
Veröffentlicht : 05/05/2021 3:41 pm
milchrice
(@milchrice)
Beiträge: 360
Reputable Member
Themenstarter
 

Am 26. gibt es Baggio das göttliche Zöpchen

Ich wette das klingt  auch nur in italienisch gut

Hoffentlich sehenswert

Waren das noch Zeiten auch die direkt danach

Italien hat so viele geile Fussballer 

So etwas würde ich gerne auch von Ibrah sehen wahrscheinlich geht der Film dann aber 4 Std 😂

 

"Du musst sie besteigen, wenn sie gerade nicht guckt" - "Ja, das ist immer am besten"

 
Veröffentlicht : 14/05/2021 3:01 pm
Polkateddy
(@polkateddy)
Beiträge: 146
Estimable Member
 

@milchrice

 

Das ist doch mal was für mich. Quasi als Appetizer für die Relegation und CL Finale. Perfekt!

 

Once upon a time in Hollywood hat mir heute, nachdem der Regen einsetzte, den frühen Abend versüßt. Klasse Rückblick in die 70er USA, garniert mit den typischen Verrücktheiten Quentin Tarrantinos. Läuft bei sky. 

Hoffentlich wird's nicht so schlimm, wie's schon ist.

 
Veröffentlicht : 24/05/2021 6:39 pm
milchrice
(@milchrice)
Beiträge: 360
Reputable Member
Themenstarter
 

@polkateddy

Gucke gerade Army of Dead und auch hier wieder ein toter Pixel

Schon interessant das nun glaube ich 3 oder 4 Netflix Originale davon betroffen sind und es wohl niemanden Interessiert

Schlimm ist das man dann auch nur noch dorthin guckt 

"Du musst sie besteigen, wenn sie gerade nicht guckt" - "Ja, das ist immer am besten"

 
Veröffentlicht : 24/05/2021 7:59 pm
milchrice
(@milchrice)
Beiträge: 360
Reputable Member
Themenstarter
 

Army of Dead Fazit

Kann man gucken muss man nicht und wenn dann gerne auch in 90min aber als ich Zack Snyder gelesen habe war das ja eh klar

Die Hot Pixel nerven gewaltig bis zu 4 gleichzeitig waren stellenweise zu sehen das war als wuerde man in eine Nova gucken kann kein Hypnotiseur besser machen 👎 

 

"Du musst sie besteigen, wenn sie gerade nicht guckt" - "Ja, das ist immer am besten"

 
Veröffentlicht : 25/05/2021 7:28 am
Polkateddy
(@polkateddy)
Beiträge: 146
Estimable Member
 

@milchrice

 

Kann man gerade bei der Serie einiges drüber lesen.

 

Mist, habe gerade innerlich mit der ersten Liga abgeschlossen, da stelle ich fest dass mein DAZN Abo am 26.05. abläuft. Ich will aber unbedingt die Relegation ansehen. Das ist meiner Meinung nach der beste Rock n Roll im Fussball überhaupt. Da muss ich wohl noch mal 11,99€ ablaschen. Egal, das muss! 

Hoffentlich wird's nicht so schlimm, wie's schon ist.

 
Veröffentlicht : 25/05/2021 4:55 pm
milchrice
(@milchrice)
Beiträge: 360
Reputable Member
Themenstarter
 

@polkateddy

Meine bei dem Film

Du meinst bestimmt mit Serie Ash vs Evil Dead ?! Da gibt es auch Pixel Fehler ? wie Ätzend

Mach doch ein Probe Abo fuer Dazn 1 Monat

 

oder Hust Ebay

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 3 Jahren von milchrice

"Du musst sie besteigen, wenn sie gerade nicht guckt" - "Ja, das ist immer am besten"

 
Veröffentlicht : 25/05/2021 5:01 pm
Polkateddy
(@polkateddy)
Beiträge: 146
Estimable Member
 

Das erste Mal seit langem habe ich mal wieder Lust gehabt mir einen Film anzusehen. Also habe ich 3,99€ für Trautmann bei Amazon Prime investiert. Mein Fazit: Ein wirklich sehr schönes, unterhaltsames Stück. Hat mir deswegen gut gefallen, weil die Geschichte in sehr vielen Facetten daherkommt und die Schauspieler Lust haben. Sogar meine Frau war gefangen, was ich besonders gut fand. Dabei muss man wissen, dass Rosamunde Pilcher und Quentin Tarantino bei uns die Schnittmenge erzwingen. Hier hat es mal gepasst. 

Hoffentlich wird's nicht so schlimm, wie's schon ist.

 
Veröffentlicht : 22/06/2021 7:58 pm
milchrice
(@milchrice)
Beiträge: 360
Reputable Member
Themenstarter
 

Bei dem Wetter hab ich auch ein lange Pause hingelegt, hab Abends mal eine Folge SWAT laufen

Top Serie wie ich finde haette ich nicht gedacht Ansonsten hab ich nur TWD vervollstaendigt und bei Sweet Tooth die erste Folge gesehen aber so richtig gekickt hat es mich nicht

Bezahlt hab ich heute auch einen 10ner an die Telekom damit ich meine Nati sehen kann

Scheiss Kartellamt 

🤬 🤬 🤬 🤬 🤬 🤬 

Aber sonst bei dem Wetter eher nur eine Folge vor dem pennen in der Regel

"Du musst sie besteigen, wenn sie gerade nicht guckt" - "Ja, das ist immer am besten"

 
Veröffentlicht : 22/06/2021 11:36 pm
Polkateddy
(@polkateddy)
Beiträge: 146
Estimable Member
 

1917, irrsinnig stark, weil beeindruckend. Der Film spielt in Echtzeit und ist gewissermaßen ein Wettkampf gegen die Zeit. Die Kamera läuft gefühlt ohne Schnitt, was wirklich speziell ist. Klare Empfehlung 

Hoffentlich wird's nicht so schlimm, wie's schon ist.

 
Veröffentlicht : 24/06/2021 7:11 pm
Seite 7 / 8
Teilen: