Und was guckt ihr g...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Und was guckt ihr gerade so?

106 Beiträge
12 Benutzer
11 Reactions
17.6 K Ansichten
milchrice
(@milchrice)
Reputable Member
Themenstarter

Donnerstag startet auf Syfy Resident Alien glaube das könnte gut werden 

"Du musst sie besteigen, wenn sie gerade nicht guckt" - "Ja, das ist immer am besten"

Veröffentlicht : 06/04/2021 11:31 a.m.
Polkateddy
(@polkateddy)
Estimable Member

Soeben den Film St Vincent mit Bill Murray angesehen.

Für mich absolut sehenswert. Hätte ich ihn noch nicht gesehen, müsste ich es definitiv noch tun. Meine Tante hätte gesagt "das war ja mal ein schönes Stück". Isso!

Jetzt schaue ich mir den Deutschen Film "Ballon" an. Rezension folgt! 

Hoffentlich wird's nicht so schlimm, wie's schon ist.

Veröffentlicht : 08/04/2021 5:51 p.m.
milchrice
(@milchrice)
Reputable Member
Themenstarter

Veröffentlicht von: @milchrice

Donnerstag startet auf Syfy Resident Alien glaube das könnte gut werden 

Kann man gucken werde ich im Auge behalten

Ballon soll wohl ganz gut sein allerdings ist mir das Thema gerade viel zu Schwer

"Du musst sie besteigen, wenn sie gerade nicht guckt" - "Ja, das ist immer am besten"

Veröffentlicht : 08/04/2021 8:05 p.m.
Polkateddy
(@polkateddy)
Estimable Member

Ballon in der Tat sehr sehenswert. Warum? Nahe an der realen Geschichte, gute Produktion(Bully Herbig mal Ernst), inklusive sehr seriösem Rollen - Schauspiel. Sehr spannend! 

Veröffentlicht : 08/04/2021 9:11 p.m.
milchrice
(@milchrice)
Reputable Member
Themenstarter

Veröffentlicht von: @polkateddy

Ballon in der Tat sehr sehenswert. Warum? Nahe an der realen Geschichte, gute Produktion(Bully Herbig mal Ernst), inklusive sehr seriösem Rollen - Schauspiel. Sehr spannend! 

Werde ich nachholen, aktuell brauche ich eher no brainer

Am 23. kommt Shadow and Bone auf Netflix, hoffentlich kann sie ebenso abliefern wie zuletzt die Bande aus der Bakerstreet

Veröffentlicht : 08/04/2021 9:36 p.m.
Polkateddy
(@polkateddy)
Estimable Member

Veröffentlicht von: @milchrice

....... , aktuell brauche ich eher no brainer

Verstehe ich! Empfehlenswert ist heute Abend, 1830Uhr auf sky Bundesliga , dumm und dümmer! Teilweise schon zu albern, zugegeben! 

Veröffentlicht : 09/04/2021 11:35 a.m.
milchrice
(@milchrice)
Reputable Member
Themenstarter

@polkateddy

schauen wir mal

Veröffentlicht : 09/04/2021 3:59 p.m.
Polkateddy
(@polkateddy)
Estimable Member

Auf Netflix, Platz 1 der aktuellen Topliste, befindet sich ThunderForce. Eine Veralberung der (für mich) eh schon grenzwertigen Marvell Themen. Hilfe, dieser Film hat mir 2 Stunden Lebenszeit gestohlen. Passt gut auf euch auf!

Habe dann gestern tatsächlich mit der Bande aus der Bakerstreet begonnen. Das hat mir dann den Abend gerettet und meinen Plan für heute gestaltet. Danke für den Tipp! 

Veröffentlicht : 11/04/2021 9:03 a.m.
Alex
 Alex
(@alex)
Estimable Member

Den neuen Harry Potter...☝️

Ein verpasster Aufstieg wäre kein Scheitern.🤭

Veröffentlicht : 11/04/2021 1:43 p.m.
IvanAusKass reacted
Polkateddy
(@polkateddy)
Estimable Member

Bande aus der Bakerstreet ist abgewählt, nachdem offenbar JEDE Folge mit Hokuspokus zu tun hat. Ist mir zu sehr Harry Potter. 

Veröffentlicht : 12/04/2021 8:54 p.m.
milchrice
(@milchrice)
Reputable Member
Themenstarter

Veröffentlicht von: @polkateddy

Bande aus der Bakerstreet ist abgewählt, nachdem offenbar JEDE Folge mit Hokuspokus zu tun hat. Ist mir zu sehr Harry Potter. 

Mega Serie !

Wusstest Du das nicht vorher ? Geht doch aus jedem Trailer und Co hervor

Dann auf jedenfall nicht Shadow and Bone anklicken 🤣 

Veröffentlicht : 12/04/2021 10:01 p.m.
Polkateddy
(@polkateddy)
Estimable Member

@milchrice

Bin tatsächlich vollkommen unvoreingenommen (man könnte auch sagen unvorbereitet) an die Serie geraten. Die ersten beiden Folgen waren sehr cool. Aber das Thema ist für mich zu schnell überstrapaziert.

Meine Frau ist da anderer Meinung. Die ist noch voll dabei! 🤷‍♂️

Veröffentlicht : 12/04/2021 10:06 p.m.
milchrice
(@milchrice)
Reputable Member
Themenstarter

Ich hatte gehofft es wird sowas wie the Victorian Undead bevor ich ueberhaupt irgendwas darueber im Vorfeld gelesen habe das wurde sie zwar nicht aber dann war ja sofort klar das es kein normales Sherlock Holmes Ding ist

Das einzig etwas negative fuer mich ist der Hauptstrang, die Serie geht auch perfekt ohne, Quasi mit einzeln abgeschlossenen Faellen wie ich finde

ThunderForce ist das wie der Ghostbuster fuer die Weiberquote ? Den werde ich mal anwerfen denke den kann man gut nebenher laufen lassen

Veröffentlicht : 12/04/2021 10:22 p.m.
Polkateddy
(@polkateddy)
Estimable Member

@milchrice

ThunderForce ist grundsätzlich Ghostbusters, ja. Aber: Während Ghostbusters damals wirklich Maßstäbe setzte in puncto Drehbuch, Filmmusik, Technik und etwas ganz Neues repräsentieren wollte, wirkt ThunderForce wirklich wie "schnell mal zwischendurch gedreht" und somit beliebig austauschbar. Fehlt nur noch Adam Sandler als lustiger Bösewicht, dem beim böse sein stets die Hose runter rutscht.

Rebecca Martinsson, Schweden Krimis. Die sind wirklich gut, obwohl sie in der ARD Mediathek zu sehen sind. "Normale" Tötungsdelikte in sehr ruhiger schwedischer Atmosphäre. Da lenkt wenig von den Ermittlungen ab. 

Veröffentlicht : 13/04/2021 10:29 a.m.
milchrice
(@milchrice)
Reputable Member
Themenstarter

@polkateddy

Ghostbusters ist Kult, ich bezog mich auf den von 2016 das ist aehnlich daemlich wie ein weiblicher Bond es gibt Dinge die muessen nicht sein

Das ist sowieso etwas das mich bei vielen neuen Sachen stoert das man ueberall eine Quoten dies das einbaut obwohl das in den meisten Faellen nicht passt

Aber um jaa nicht irgendwen an den Karren zu fahren wird das heute gemacht ganz ganz schlechte Entwicklung

Bzg Krimis Franzosen und Skandinavischen Länder machen generell die besten Krimis da gibt es eine Menge guter Filme

Veröffentlicht : 13/04/2021 10:46 a.m.
Seite 5 / 8
Teilen: