Benachrichtigungen
Alles löschen

Jatta

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Likes
996 Ansichten
(@rebel01)
Beiträge: 1
New Member
Themenstarter
 

Moin Scholle, ich kriege das Thema Bakery Jatta irgendwie nicht aus meinem Kopf. Immer wieder hört man oder liest man mal wieder etwas. Ist da nun etwas dran an dieser Geschichte oder ist das alles ´ne Erfindung von den der Blöd-Zeitung? Gibt es nicht einen der da mal Licht ins dunkel bringen kann?
Schöne Grüße
Rebel

 

 
Veröffentlicht : 27/06/2021 1:52 pm
Schlagwörter für Thema
(@stromanhr)
Beiträge: 3
New Member
 

Moin zusammen, es passt doch zur Geschichte und dem Grundgeist dieser Zeitung, wie systematisch Menschen denunziert und fertig gemacht werden. Warum diesem Blatt immer noch die Türen geöffnet werden, verstehe ich nicht.

 
Veröffentlicht : 28/06/2021 11:52 am
(@matten68)
Beiträge: 3
New Member
 

Was für ein Thema, immer wieder .. geht es darum wie sich ein Mensch versucht bessere Lebensverhälnisse zu beschaffen? Wenn ja, wer will das beurteilen? Fast euch erstmal an die eigene Nase! Wir die immer noch im Wohlstand leben! Wir, die in einem tollen und offenen Land leben, wo jeder seine Meinung ungestraft äußern darf! Ein sehr hohes Gut!! Und, wir befinden uns hier immer noch einen Fussi Blog! Lasst uns das nicht vergessen! Ich bin aber auch dem link gefolgt der zu dem youtube- bild chanel der eingestellt wurde! Alles nachvollziehbar, ABER, in keinster Weise wurde von BILD, mal auf die Recheren vom Bezirksamts Mitte Hamburg hingewiesen und von denen aus Bremen! Als wären die Zuständigen alle blöd! Und! Das ist ein Punkt, weshalb uns Bild immer und immer wieder attestiert, Bild macht Meinung! Werbespruch aus den 90., 80.. egal!

 
Veröffentlicht : 20/12/2021 12:39 am
(@matten68)
Beiträge: 3
New Member
 

Und, im Zweifels Falle immer für den "Angeklagten"!

 
Veröffentlicht : 20/12/2021 2:01 am
Teilen: