WM-Achtelfinale gebucht: USA und Belgien sind weiter
Die USA und Belgien haben bei der WM 2026 den Einzug in die nächste Runde perfekt gemacht.
Überblick mit den wichtigsten Punkten — die Originalberichte sind unten verlinkt.
Für die USA lief es nach Plan: Mit einem souveränen 2:0 gegen Bosnien löste das Team das Ticket für die K.o.-Phase. Balogun konnte sich dabei zwar in die Torschützenliste eintragen, musste aber später vorzeitig vom Platz.
Belgien machte es deutlich spannender. Nach einer dramatischen Aufholjagd gegen den Senegal steht auch für die Belgier fest, dass sie im Turnier bleiben.
Damit stehen die ersten Achtelfinalisten fest. Während sich diese Nationen freuen, wird anderswo bereits über grundlegende Veränderungen diskutiert.
Zeig deine Farben
Frisch eingekleidet ins erste Heimspiel — Trikot, Schal und mehr.
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen — für dich entstehen keine Mehrkosten. Wir verlinken nur Fan-Artikel, die wir selbst sinnvoll finden.
Diskussion
0 KommentareDiskutier mit!
Registriere dich kostenlos — dann kannst du unter den Beiträgen mitdiskutieren, antworten und liken.
Jetzt kostenlos registrierenAnmelden