HSV-News

Später Sieg in Toulouse: Grønbæk trifft zur Generalprobe

Der HSV entscheidet das Testspiel in Südfrankreich kurz vor Schluss für sich, während das Trainerteam einen Spieler besonders hervorhebt.

NEWS

Die Generalprobe in Südfrankreich lief lange Zeit ausgeglichen, ehe der HSV kurz vor dem Abpfiff doch noch zuschlug. In der Nachspielzeit war es Grønbæk, der den Ball zum späten Siegtreffer gegen Toulouse im Tor unterbrachte und damit den Schlusspunkt setzte.

Nach der Partie sparte das Trainerteam nicht mit Lob für den Torschützen. Merlin Polzin zeigte sich vollauf zufrieden mit dem Auftritt und hob die starke Entwicklung des Offensivspielers hervor.

Diskussion

0 Kommentare

Diskutier mit!

Registriere dich kostenlos — dann kannst du unter den Beiträgen mitdiskutieren, antworten und liken.

Jetzt kostenlos registrierenAnmelden
DU
Bleib fair — wir moderieren mit Augenmaß.
Noch keine Kommentare — sei der/die Erste.
NEWS Lies weiter HSV-News Polzin schwärmt: Grønbæk wird zum HSV-Gewinner Nach dem Testspielsieg spart Merlin Polzin nicht mit Lob für Grønbæk und nennt ihn einen echten Unterschiedsspieler. Weiterlesen