Walter und Boldt
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Walter und Boldt

1 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
1,367 Ansichten
(@knolzi2755)
Beiträge: 2
Active Member
Themenstarter
 

Hallo an alle,

Kurz und bündig:

Das Tim Walter kein  Renommee für den HSV ist ,sollte wohl allen nach über zwei Jahren Walter klar sein.

Das aber Jonas Boldt jetzt praktisch das gleiche Niveau anschlägt wundert mich schon.

Waldläufe, nach Spielen, verlieren muss weh tun ! Erinnert mich an Strafmaßnahmen ,Militär.

Ich mag so etwas nicht. Es wird auch keinen Erfolg haben. 

Wichtiger wäre, wenn Boldt über den Walter Fußball einmal nachdenken würde.

Dieser Mann, Walter hat im Profibereich mit diesem Fußball noch nie Erfolg gehabt.

Hatte vor dem HSV, Zwei Jahre keinen Job. Warum wohl nicht ?

Was sagt Ihr dazu ?

 

Knolzi2755

 
Veröffentlicht : 06/10/2023 5:00 pm
Schlagwörter für Thema
(@sackstiefel)
Beiträge: 6
Active Member
 

Ich stimme dir absolut zu. Gut ich bin der Meinung, dass die Spieler nicht ständig bestraft werden. Aber diese großkotzigkeit von walter lässt den Verein oft echt schlecht da stehen vor allem wenn verloren wird

 
Veröffentlicht : 02/11/2023 4:52 pm
Teilen: