News
Wahnsinn bei der WM: Belgien dreht das Ding in der Verlängerung
Was für ein Krimi bei der Weltmeisterschaft: Belgien hat sich in einem dramatischen Spiel gegen den Senegal durchgesetzt.
Überblick mit den wichtigsten Punkten — die Originalberichte sind unten verlinkt.
Das war nichts für schwache Nerven. Kurz vor Ende der regulären Spielzeit sah es für Belgien beim Stand von 0:2 eigentlich schon nach dem Aus aus.
Doch die Mannschaft bewies eine unglaubliche Moral. Mit einem späten Treffer in der 125. Minute der Verlängerung gelang doch noch der Einzug in die nächste Runde.
So schreibt der Fußball seine eigenen Geschichten. Nach diesem irren Comeback steht Belgien nun verdient im Achtelfinale.
Quellen
Mehr HSV-News
HSV-NewsKönigsdörffer spricht über Hass nach HSV-TorjubelHSV-NewsVorbereitung auf Leipzig: Ein wichtiger Ausfall beim HSVHSV-NewsDicke Luft in Leipzig vor dem Duell mit dem HSVHSV-NewsNach dem Fehlstart: Druck auf Polzin und Ruhe bewahrenHSV-NewsKönigsdörffer über HSV-Jubel: Hassnachrichten nach dem TorHSV-NewsBlick nach Südamerika: HSV scoutet in Kolumbien



Diskussion
0 KommentareDiskutier mit!
Registriere dich kostenlos — dann kannst du unter den Beiträgen mitdiskutieren, antworten und liken.
Jetzt kostenlos registrierenAnmelden