Nach dem WM-Aus: Wo bleibt die deutsche DNA?

Das frühe Aus bei der WM wirft bei uns allen Fragen auf – und auch für Thomas Müller wird die Luft dünner.

Überblick mit den wichtigsten Punkten — die Originalberichte sind unten verlinkt.

Das WM-Aus sitzt tief und hinterlässt einen Scherbenhaufen. Wir fragen uns alle: Wo ist eigentlich unsere Identität auf dem Platz geblieben?

Auch für Thomas Müller stellt sich nach diesem Turnier die Frage, wie es für ihn persönlich weitergeht. Es ist Zeit für eine ehrliche Bestandsaufnahme.

Der deutsche Fußball wirkt aktuell planlos und ohne echte DNA. Jetzt muss sich zeigen, ob wir uns aus diesem Tief wieder herauskämpfen können.

Diskussion

0 Kommentare

Diskutier mit!

Registriere dich kostenlos — dann kannst du unter den Beiträgen mitdiskutieren, antworten und liken.

Jetzt kostenlos registrierenAnmelden
DU
Bleib fair — wir moderieren mit Augenmaß.
Noch keine Kommentare — sei der/die Erste.
Lies weiter HSV-News Königsdörffer spricht über Hass nach HSV-Torjubel Ransford Königsdörffer hat sich zu den heftigen Reaktionen nach seinem Treffer gegen den HSV geäußert und von Todeswünschen berichtet. Weiterlesen