HSV-Planung: Vieira und Moffi im Fokus

Beim HSV läuft die Arbeit am Kader auf Hochtouren, besonders um Fábio Vieira gibt es neue Bewegungen.

Die Verantwortlichen an der Elbe haben noch einiges vor auf dem Transfermarkt. Auf der Liste stehen offenbar drei weitere Neue, und die Gespräche laufen.

Besonders bei Fábio Vieira von Arsenal bleibt die Tür für einen festen Wechsel offen. Der Hamburger Weg im Sommer nimmt damit weiter konkrete Formen an.

Diskussion

0 Kommentare

Diskutier mit!

Registriere dich kostenlos — dann kannst du unter den Beiträgen mitdiskutieren, antworten und liken.

Jetzt kostenlos registrierenAnmelden
DU
Bleib fair — wir moderieren mit Augenmaß.
Noch keine Kommentare — sei der/die Erste.
Lies weiter HSV-News Königsdörffer spricht über Hass nach HSV-Torjubel Ransford Königsdörffer hat sich zu den heftigen Reaktionen nach seinem Treffer gegen den HSV geäußert und von Todeswünschen berichtet. Weiterlesen