News
Zukunftsplanung in der Defensive: HSV plant ohne Vuskovic
Der Hamburger SV stellt sich für die kommende Zeit in der Innenverteidigung neu auf und plant dabei nicht mehr mit Luka Vuskovic.
Zusammengefasst aus mehreren Quellen — die Originalberichte sind unten verlinkt.
Die Verantwortlichen beim HSV haben ihre Planungen für die Defensive konkretisiert. Dabei zeichnet sich ab, dass Luka Vuskovic in den Überlegungen für die Zukunft keine Rolle mehr spielt.
Der Verein arbeitet bereits an alternativen Lösungen für die Abwehrreihe. In diesem Zusammenhang bereitet der Club zudem ein personelles Comeback vor.
Wie genau die defensive Ausrichtung in den kommenden Monaten aussehen wird, bleibt abzuwarten. Die sportliche Führung sondiert hierfür derzeit verschiedene Optionen.
Mehr HSV-News
HSV-NewsKönigsdörffer spricht über Hass nach HSV-TorjubelHSV-NewsVorbereitung auf Leipzig: Ein wichtiger Ausfall beim HSVHSV-NewsDicke Luft in Leipzig vor dem Duell mit dem HSVHSV-NewsNach dem Fehlstart: Druck auf Polzin und Ruhe bewahrenHSV-NewsKönigsdörffer über HSV-Jubel: Hassnachrichten nach dem TorHSV-NewsBlick nach Südamerika: HSV scoutet in Kolumbien



Diskussion
0 KommentareDiskutier mit!
Registriere dich kostenlos — dann kannst du unter den Beiträgen mitdiskutieren, antworten und liken.
Jetzt kostenlos registrierenAnmelden