WM-Traum von Capaldo: Diskussion um Nominierung

Die Nichtberücksichtigung von Nicolás Capaldo durch Nationaltrainer Lionel Scaloni wirft Fragen hinsichtlich seiner WM-Perspektiven auf.

Zusammengefasst aus mehreren Quellen — die Originalberichte sind unten verlinkt.

Der HSV-Profi wartet derzeit auf eine Nominierung für die argentinische Nationalmannschaft. Trotz seiner Leistungen im Verein hat Nationaltrainer Lionel Scaloni den Mittelfeldspieler bisher nicht in den Kader berufen.

Diese Entscheidung sorgt im Umfeld für Gesprächsstoff. Auch prominente Stimmen haben sich bereits zu Wort gemeldet und die Qualität des Spielers hervorgehoben, die ihn aus ihrer Sicht für das Turnier qualifizieren würde.

Ob Capaldo noch auf den WM-Zug aufspringen kann, bleibt abzuwarten. Die aktuelle Zurückhaltung des Nationaltrainers lässt jedoch Zweifel an einer Teilnahme aufkommen.

Diskussion

0 Kommentare

Diskutier mit!

Registriere dich kostenlos — dann kannst du unter den Beiträgen mitdiskutieren, antworten und liken.

Jetzt kostenlos registrierenAnmelden
DU
Bleib fair — wir moderieren mit Augenmaß.
Noch keine Kommentare — sei der/die Erste.
Lies weiter HSV-News Königsdörffer spricht über Hass nach HSV-Torjubel Ransford Königsdörffer hat sich zu den heftigen Reaktionen nach seinem Treffer gegen den HSV geäußert und von Todeswünschen berichtet. Weiterlesen