WM-Hoffnungen von Capaldo: Zwischen Lob und Ungewissheit

Die Nominierungschancen von HSV-Profi Capaldo für die Weltmeisterschaft werden derzeit intensiv debattiert.

Zusammengefasst aus mehreren Quellen — die Originalberichte sind unten verlinkt.

Der Mittelfeldspieler des Hamburger SV steht aktuell im Fokus der öffentlichen Diskussion. Dabei geht es vor allem um seine mögliche Teilnahme am kommenden WM-Turnier.

Prominente Stimmen aus dem Umfeld des Vereins sprechen sich klar für eine Nominierung aus. Sie betonen, dass sich der Spieler durch seine Leistungen für das Turnier empfohlen habe.

Dennoch bleibt die Entscheidung des Nationaltrainers abzuwarten. Bislang hat sich der verantwortliche Coach noch nicht auf den HSV-Profi festgelegt, was die Ungewissheit für den Spieler verlängert.

Quellen

Diskussion

0 Kommentare

Diskutier mit!

Registriere dich kostenlos — dann kannst du unter den Beiträgen mitdiskutieren, antworten und liken.

Jetzt kostenlos registrierenAnmelden
DU
Bleib fair — wir moderieren mit Augenmaß.
Noch keine Kommentare — sei der/die Erste.
Lies weiter HSV-News Königsdörffer spricht über Hass nach HSV-Torjubel Ransford Königsdörffer hat sich zu den heftigen Reaktionen nach seinem Treffer gegen den HSV geäußert und von Todeswünschen berichtet. Weiterlesen