HSV-News

WM 2026: FIFA verkauft letzte Final-Tickets und Rasenstücke

Wer bei der WM 2026 im Finale dabei sein will oder ein ganz spezielles Andenken sucht, muss jetzt tief in die Tasche greifen.

NEWS

Überblick mit den wichtigsten Punkten — die Originalberichte sind unten verlinkt.

Die FIFA hat die letzten 1246 Tickets für das Endspiel der Weltmeisterschaft 2026 auf den Markt gebracht. Wer sich einen Platz sichern möchte, sollte allerdings ein ordentliches Budget einplanen, denn die Preise haben es in sich.

Für ein Ticket werden stolze 32.970 Dollar aufgerufen. Das ist eine Ansage, die selbst hartgesottene Fußballfans erst einmal schlucken lässt.

Wer es nicht ins Stadion schafft, kann sich zumindest ein Stück vom Spielfeld nach Hause holen. Die FIFA verkauft nämlich bereits Rasenstücke aus dem Finalstadion als exklusive Andenken.

Anzeige · Partner

Die neue Saison beginnt zu Hause

Unsere Freunde von HANDS OF GOD setzen ikonografischen Momenten und Legenden der Vereinsgeschichte ein künstlerisches Denkmal.

Alle Hamburg-Motive bei HANDS OF GOD

Wir sind Partner von HANDS OF GOD und bekommen eine Provision, wenn du über diese Links kaufst — für dich ändert sich am Preis nichts. Gezeigt werden nur Motive, die wir selbst aufhängen würden.

Diskussion

0 Kommentare

Diskutier mit!

Registriere dich kostenlos — dann kannst du unter den Beiträgen mitdiskutieren, antworten und liken.

Jetzt kostenlos registrierenAnmelden
DU
Bleib fair — wir moderieren mit Augenmaß.
Noch keine Kommentare — sei der/die Erste.
NEWS Lies weiter HSV-News Louis Lemke übertrifft Uwe Seeler Mit erst 16 Jahren schreibt Louis Lemke beim Pokalspiel gegen den SC Verl HSV-Geschichte. Weiterlesen