Volkspark-Vorbereitung: Mainz kommt zum zweiten Spieltag

Der HSV bereitet sich auf das nächste Bundesliga-Heimspiel gegen Mainz vor und hofft auf den ersten Sieg der neuen Saison.

Im Volkspark läuft die Vorbereitung auf das kommende Duell gegen den 1. FSV Mainz 05 auf Hochtouren. Nach den ersten Eindrücken der Saison wartet nun der nächste Prüfstein in der Bundesliga.

Rund um die Partie gibt es Fragen zur Aufstellung, und an der Elbe wird spekuliert, ob Viera direkt an diesem Wochenende sein Comeback feiern kann. Gleichzeitig blickt Hamburg auf die ersten drei Punkte der noch jungen Spielzeit.

Für mitreisende Mainzer Fans wurden zudem die offiziellen Faninfos für das Auswärtsspiel in Hamburg veröffentlicht.

Diskussion

0 Kommentare

Diskutier mit!

Registriere dich kostenlos — dann kannst du unter den Beiträgen mitdiskutieren, antworten und liken.

Jetzt kostenlos registrierenAnmelden
DU
Bleib fair — wir moderieren mit Augenmaß.
Noch keine Kommentare — sei der/die Erste.
Lies weiter HSV-News Königsdörffer spricht über Hass nach HSV-Torjubel Ransford Königsdörffer hat sich zu den heftigen Reaktionen nach seinem Treffer gegen den HSV geäußert und von Todeswünschen berichtet. Weiterlesen