News
Verteidiger wechselt vom HSV zum VfL Osnabrück
Ein junger Innenverteidiger verlässt den Hamburger SV in Richtung Osnabrück.
Zusammengefasst aus mehreren Quellen — die Originalberichte sind unten verlinkt.
Der VfL Osnabrück hat sich in der Defensive verstärkt. Ein junger Innenverteidiger wechselt vom Hamburger SV an die Bremer Brücke.
Der Transfer wurde offiziell bestätigt. Damit verlässt ein Defensivakteur den Volkspark in Richtung des Zweitliga-Konkurrenten.
Für den Spieler bietet sich bei den Osnabrückern nun eine neue sportliche Perspektive. Der Wechsel ist Teil der aktuellen Kaderplanungen beider Vereine.
Quellen
Mehr HSV-News
HSV-NewsKönigsdörffer spricht über Hass nach HSV-TorjubelHSV-NewsVorbereitung auf Leipzig: Ein wichtiger Ausfall beim HSVHSV-NewsDicke Luft in Leipzig vor dem Duell mit dem HSVHSV-NewsNach dem Fehlstart: Druck auf Polzin und Ruhe bewahrenHSV-NewsKönigsdörffer über HSV-Jubel: Hassnachrichten nach dem TorHSV-NewsBlick nach Südamerika: HSV scoutet in Kolumbien



Diskussion
0 KommentareDiskutier mit!
Registriere dich kostenlos — dann kannst du unter den Beiträgen mitdiskutieren, antworten und liken.
Jetzt kostenlos registrierenAnmelden