Soumahoro verlässt den HSV auf Leihbasis

Der HSV lässt Soumahoro ziehen und verleiht den Abwehrspieler für den Rest der Saison nach Mallorca.

Überblick mit den wichtigsten Punkten — die Originalberichte sind unten verlinkt.

Es ist offiziell: Soumahoro verlässt den Volkspark mit sofortiger Wirkung. Der HSV hat sich dazu entschieden, den Verteidiger für die laufende Spielzeit zu verleihen.

Für den Profi geht es nun nach Mallorca. Dort soll er die nötige Spielpraxis sammeln, die ihm bei uns zuletzt gefehlt hat.

Damit ist das Kapitel für den Moment beendet. Wir sind gespannt, ob er auf der Insel zu alter Stärke zurückfindet.

Diskussion

0 Kommentare

Diskutier mit!

Registriere dich kostenlos — dann kannst du unter den Beiträgen mitdiskutieren, antworten und liken.

Jetzt kostenlos registrierenAnmelden
DU
Bleib fair — wir moderieren mit Augenmaß.
Noch keine Kommentare — sei der/die Erste.
Lies weiter HSV-News Königsdörffer spricht über Hass nach HSV-Torjubel Ransford Königsdörffer hat sich zu den heftigen Reaktionen nach seinem Treffer gegen den HSV geäußert und von Todeswünschen berichtet. Weiterlesen