Polzins Vertrag und die letzten Fragen vor dem BVB-Start

Kurz vor dem Bundesliga-Auftakt gegen Dortmund spricht HSV-Trainer Merlin Polzin über seinen offenen Vertrag und personelle Optionen im Kader.

Der Saisonstart steht vor der Tür und beim HSV blickt alles auf die Personalfragen vor dem Duell mit Dortmund. Trainer Merlin Polzin geht dabei entspannt mit seiner eigenen Vertragssituation um, die aktuell noch nicht geklärt ist.

Auch bei der Frage, wer gegen den BVB stürmen wird, lässt sich der Coach in die Karten schauen. Mit Blick auf die neuen Optionen im Kader zeigt er sich zufrieden und deutet an, wie die Mannschaft auflaufen könnte.

Diskussion

0 Kommentare

Diskutier mit!

Registriere dich kostenlos — dann kannst du unter den Beiträgen mitdiskutieren, antworten und liken.

Jetzt kostenlos registrierenAnmelden
DU
Bleib fair — wir moderieren mit Augenmaß.
Noch keine Kommentare — sei der/die Erste.
Lies weiter HSV-News Königsdörffer spricht über Hass nach HSV-Torjubel Ransford Königsdörffer hat sich zu den heftigen Reaktionen nach seinem Treffer gegen den HSV geäußert und von Todeswünschen berichtet. Weiterlesen