Notfall auf der Tribüne bei Heidenheim-Test

Beim Testspiel gegen Heidenheim musste der medizinische Trupp auf den Rängen eingreifen.

Mitten während unseres Tests gegen Heidenheim gab es auf den Rängen einen medizinischen Zwischenfall. Die Partie trat kurzzeitig in den Hintergrund, weil ein Fan Hilfe brauchte.

Unser Mannschaftsarzt zögerte keine Sekunde und sprintete sofort auf die Tribüne, um zu helfen. Auch die Fans merkten schnell, was los war, und stoppten sofort ihre Gesänge, um Platz und Ruhe für den Einsatz zu schaffen.

Diskussion

0 Kommentare

Diskutier mit!

Registriere dich kostenlos — dann kannst du unter den Beiträgen mitdiskutieren, antworten und liken.

Jetzt kostenlos registrierenAnmelden
DU
Bleib fair — wir moderieren mit Augenmaß.
Noch keine Kommentare — sei der/die Erste.
Lies weiter HSV-News Königsdörffer spricht über Hass nach HSV-Torjubel Ransford Königsdörffer hat sich zu den heftigen Reaktionen nach seinem Treffer gegen den HSV geäußert und von Todeswünschen berichtet. Weiterlesen