News
Neuzuzänge auf dem Platz, neuer Rückschlag für Baldé
Die neuen Gesichter beim HSV stehen erstmals in Hamburg auf dem Trainingsrasen, während ein anderer Spieler erneut pausieren muss.
Beim HSV herrscht auf dem Trainingsplatz direkt Betrieb. Die neuen Spieler haben ihre Einheiten in Hamburg aufgenommen und zeigen sich erstmals mit dem Team.
Für Baldé läuft es dagegen alles andere als rund. Er wird bereits zum dritten Mal ausgebremst und verpasst erneut das Mannschaftstraining.
Quellen
Mehr HSV-News
HSV-NewsKönigsdörffer spricht über Hass nach HSV-TorjubelHSV-NewsVorbereitung auf Leipzig: Ein wichtiger Ausfall beim HSVHSV-NewsDicke Luft in Leipzig vor dem Duell mit dem HSVHSV-NewsNach dem Fehlstart: Druck auf Polzin und Ruhe bewahrenHSV-NewsKönigsdörffer über HSV-Jubel: Hassnachrichten nach dem TorHSV-NewsBlick nach Südamerika: HSV scoutet in Kolumbien

Diskussion
0 KommentareDiskutier mit!
Registriere dich kostenlos — dann kannst du unter den Beiträgen mitdiskutieren, antworten und liken.
Jetzt kostenlos registrierenAnmelden