News
Neuer ist dabei: Nagelsmann legt sich vor WM-Start fest
Kurz vor dem WM-Auftakt gegen Curaçao steht fest, wer im deutschen Tor steht und wer den Kader verlässt.
Überblick mit den wichtigsten Punkten — die Originalberichte sind unten verlinkt.
Die Entscheidung ist gefallen: Manuel Neuer ist beim WM-Auftakt gegen Curaçao gesetzt. Julian Nagelsmann vertraut damit auf seinen erfahrenen Rückhalt, trotz der zuletzt aufgekommenen Diskussionen um seine Form.
Für einen anderen Spieler ist der Traum vom Turnier hingegen geplatzt. El Mala gehört nicht zum finalen Aufgebot und muss die Koffer packen.
Jetzt gilt der volle Fokus dem ersten Spiel. Es wird spannend zu sehen, ob das Vertrauen des Bundestrainers sich direkt auszahlt.
Mehr HSV-News
HSV-NewsKönigsdörffer spricht über Hass nach HSV-TorjubelHSV-NewsVorbereitung auf Leipzig: Ein wichtiger Ausfall beim HSVHSV-NewsDicke Luft in Leipzig vor dem Duell mit dem HSVHSV-NewsNach dem Fehlstart: Druck auf Polzin und Ruhe bewahrenHSV-NewsKönigsdörffer über HSV-Jubel: Hassnachrichten nach dem TorHSV-NewsBlick nach Südamerika: HSV scoutet in Kolumbien



Diskussion
0 KommentareDiskutier mit!
Registriere dich kostenlos — dann kannst du unter den Beiträgen mitdiskutieren, antworten und liken.
Jetzt kostenlos registrierenAnmelden