HSV-News

Millionen-Sparstrumpf und TV-Geld: So plant der HSV

Der HSV dreht an den großen Schrauben: Dank cleverer Transfer-Taktik und mehr Geld aus dem Fernsehen ändert sich die finanzielle Lage spürbar.

NEWS

Da staunst du: Stolze 32 Millionen Euro hat der HSV eingespart. Hinter dieser Summe steckt eine klare Transfer-Taktik, die mächtig Eindruck hinterlässt und zeigt, wie penibel aktuell gerechnet wird.

Auch beim Blick auf die Fernsehgelder gibt es Bewegung nach oben. Obwohl es im Ranking der Bundesliga weiter ganz unten steht, fließt klammheimlich mehr Geld in die Kasse.

Anzeige · Partner

Die neue Saison beginnt zu Hause

Unsere Freunde von HANDS OF GOD setzen ikonografischen Momenten und Legenden der Vereinsgeschichte ein künstlerisches Denkmal.

Alle Hamburg-Motive bei HANDS OF GOD

Wir sind Partner von HANDS OF GOD und bekommen eine Provision, wenn du über diese Links kaufst — für dich ändert sich am Preis nichts. Gezeigt werden nur Motive, die wir selbst aufhängen würden.

Diskussion

0 Kommentare

Diskutier mit!

Registriere dich kostenlos — dann kannst du unter den Beiträgen mitdiskutieren, antworten und liken.

Jetzt kostenlos registrierenAnmelden
DU
Bleib fair — wir moderieren mit Augenmaß.
Noch keine Kommentare — sei der/die Erste.
NEWS Lies weiter HSV-News BVB im Unruhemodus vor dem Duell mit dem HSV Vor dem Aufeinandertreffen mit dem HSV läuft beim BVB nicht alles rund. Weiterlesen