HSV-News

Ludovit Reis kontert Bremen-Fans mit Liebeserklärung

Nach heftigen Fan-Beschimpfungen vor dem Derby hat sich Ludovit Reis klar zum HSV bekannt.

NEWS

Vor dem Nordderby gegen Werder Bremen musste sich Ludovit Reis üble Beschimpfungen von gegnerischen Fans anhören. Der Mittelfeldspieler ließ das nicht auf sich sitzen und schlug verbal zurück.

Mit einer echten Liebeserklärung an den HSV schockte er die Anhänger aus Bremen. Er machte unmissverständlich klar, wie viel ihm der Verein bedeutet.

Anzeige · Partner

Zeig deine Farben

Unsere Freunde von HANDS OF GOD setzen ikonografischen Momenten und Legenden der Vereinsgeschichte ein künstlerisches Denkmal.

Alle Hamburg-Motive bei HANDS OF GOD

Wir sind Partner von HANDS OF GOD und bekommen eine Provision, wenn du über diese Links kaufst — für dich ändert sich am Preis nichts. Gezeigt werden nur Motive, die wir selbst aufhängen würden.

Diskussion

0 Kommentare

Diskutier mit!

Registriere dich kostenlos — dann kannst du unter den Beiträgen mitdiskutieren, antworten und liken.

Jetzt kostenlos registrierenAnmelden
DU
Bleib fair — wir moderieren mit Augenmaß.
Noch keine Kommentare — sei der/die Erste.
NEWS Lies weiter HSV-News Druck auf Polzin: Der HSV taumelt Der Fehlstart in die Saison bringt HSV-Trainer Polzin mächtig in die Bredouille. Weiterlesen