Kaderplanung: Luka Vuskovic vorerst kein Teil der HSV-Defensive

Der Hamburger SV gestaltet seine Abwehrplanung für die kommende Zeit ohne Luka Vuskovic.

Zusammengefasst aus mehreren Quellen — die Originalberichte sind unten verlinkt.

Die Verantwortlichen beim Hamburger SV haben ihre Planungen für die Defensive konkretisiert. Dabei spielt Luka Vuskovic in den aktuellen Überlegungen für das Aufgebot keine Rolle.

Trotz der grundsätzlichen Rückkehr des Spielers ist die sportliche Zukunft beim HSV noch nicht abschließend geklärt. Der Verein bereitet sich auf die weitere Kadergestaltung vor.

Bevor eine endgültige Entscheidung über den weiteren Weg getroffen werden kann, sind seitens des Vereins noch vorbereitende Maßnahmen erforderlich.

Diskussion

0 Kommentare

Diskutier mit!

Registriere dich kostenlos — dann kannst du unter den Beiträgen mitdiskutieren, antworten und liken.

Jetzt kostenlos registrierenAnmelden
DU
Bleib fair — wir moderieren mit Augenmaß.
Noch keine Kommentare — sei der/die Erste.
Lies weiter HSV-News Königsdörffer spricht über Hass nach HSV-Torjubel Ransford Königsdörffer hat sich zu den heftigen Reaktionen nach seinem Treffer gegen den HSV geäußert und von Todeswünschen berichtet. Weiterlesen