Kaderplanung beim HSV: Neue Gesichter und viele Fragen

Mit einigen namhaften Transfers sorgt der HSV aktuell für reichlich Gesprächsstoff in der Fußballwelt.

Die Sommerzugänge des Hamburger SV schlagen hohe Wellen. Mit Spielern wie Vieira und Møller Wolfe hat der Kader ein ganz neues Gesicht bekommen, während bei anderen Personalien wie Stange, Lemke und Nandja die Entscheidungen noch laufen.

Ob die Ausgaben für die neuen Spieler im ligaweiten Vergleich überraschen oder nicht — die grundsätzliche Ausrichtung der Kaderplanung wird heftig diskutiert. Klar ist bisher nur, dass trotz der spektakulären Einkäufe ein konkretes Saisonziel noch auf sich warten lässt.

Diskussion

0 Kommentare

Diskutier mit!

Registriere dich kostenlos — dann kannst du unter den Beiträgen mitdiskutieren, antworten und liken.

Jetzt kostenlos registrierenAnmelden
DU
Bleib fair — wir moderieren mit Augenmaß.
Noch keine Kommentare — sei der/die Erste.
Lies weiter HSV-News Königsdörffer spricht über Hass nach HSV-Torjubel Ransford Königsdörffer hat sich zu den heftigen Reaktionen nach seinem Treffer gegen den HSV geäußert und von Todeswünschen berichtet. Weiterlesen