News
Kaderplanung beim HSV: Eigene Talente im Fokus
Nach dem Ende der Wechselfrist schaut der HSV vor allem auf das Personal aus den eigenen Reihen.
Die sportliche Führung vertraut in den kommenden Wochen auf zwei Trumpfkarten aus dem eigenen Nachwuchs oder Kader. Damit reagieren die Verantwortlichen auf die veränderte Situation nach dem Abgang von Elfadli.
Zusätzlich halten sich die Planer alle Optionen offen, falls auf dem Transfermarkt noch kurzfristig etwas passieren muss. Der Blick richtet sich nun voll auf die kommenden Aufgaben auf dem Rasen.
Mehr HSV-News
HSV-NewsKönigsdörffer spricht über Hass nach HSV-TorjubelHSV-NewsVorbereitung auf Leipzig: Ein wichtiger Ausfall beim HSVHSV-NewsDicke Luft in Leipzig vor dem Duell mit dem HSVHSV-NewsNach dem Fehlstart: Druck auf Polzin und Ruhe bewahrenHSV-NewsKönigsdörffer über HSV-Jubel: Hassnachrichten nach dem TorHSV-NewsBlick nach Südamerika: HSV scoutet in Kolumbien



Diskussion
0 KommentareDiskutier mit!
Registriere dich kostenlos — dann kannst du unter den Beiträgen mitdiskutieren, antworten und liken.
Jetzt kostenlos registrierenAnmelden