HSV jagt Vieira und schaut nach Leverkusen

Der HSV will auf den letzten Metern des Transferfensters noch einmal zuschlagen und hat dabei bekannte Namen im Blick.

Im Endspurt auf dem Transfermarkt zeigt der HSV ordentlich Aktivität. Auf der Liste stehen offenbar spannende Optionen für den Kader.

Trainer Merlin Polzin gibt die Hoffnung auf eine Verpflichtung von Fábio Vieira jedenfalls noch lange nicht auf. Gleichzeitig wird auch Arthur von Bayer Leverkusen heiß gehandelt.

Diskussion

0 Kommentare

Diskutier mit!

Registriere dich kostenlos — dann kannst du unter den Beiträgen mitdiskutieren, antworten und liken.

Jetzt kostenlos registrierenAnmelden
DU
Bleib fair — wir moderieren mit Augenmaß.
Noch keine Kommentare — sei der/die Erste.
Lies weiter HSV-News Königsdörffer spricht über Hass nach HSV-Torjubel Ransford Königsdörffer hat sich zu den heftigen Reaktionen nach seinem Treffer gegen den HSV geäußert und von Todeswünschen berichtet. Weiterlesen