Aktuell

Hinter den Kulissen: Präsidenten-Gehalt und HSV-Sorgen

Rund um den HSV wird wieder viel geredet: Von der Debatte um ein Präsidenten-Gehalt über düstere Aussichten von der Weser bis hin zu privaten Lichtblicken bei den Profis.

Beim HSV gibt es Gesprächsbedarf ganz oben. Die Frage, ob ein Vereinspräsident für seine Arbeit bezahlt werden soll, sorgt derzeit für Diskussionen.

Dazu kommt frischer Wind von außen: Eine Werder-Ikone hat sich zu Wort gemeldet und blickt alles andere als optimistisch auf die sportliche Zukunft der Rothosen.

Abseits des Platzes gibt es derweil auch positive Nachrichten zu vermelden. So läuft es im Privatleben von Warmed Omari offenbar rund, auch wenn sportlich noch Sand im Getriebe ist.

Diskussion

1 Kommentar

Diskutier mit!

Registriere dich kostenlos — dann kannst du unter den Beiträgen mitdiskutieren, antworten und liken.

Jetzt kostenlos registrierenAnmelden
DU
Bleib fair — wir moderieren mit Augenmaß.
R
Rollercoastervor 25 Tg.
Was ist denn das für ein abgehackter Blog? Und kurz danach den nächsten hinterher?
4
Lies weiter Transfer Neuer Abwehrchef: Das ist Sebastiaan Bornauw Sebastiaan Bornauw wechselt per Leihe zum HSV. Wir beleuchten das Profil des Innenverteidigers, seine Stärken und Schwächen. Weiterlesen