News
Häme und Kritik von der Konkurrenz
Nach den jüngsten Rückschlägen hagelt es Spott für den HSV von anderen Vereinen und früheren Weggefährten.
Die sportliche Krise des HSV bleibt in der Fußball-Szene nicht unkommentiert. Nach deutlichen Niederlagen gab es spöttische Aussagen von Spielern anderer Klubs wie Amiri oder aus Bremen, die die Leistung der Rothosen öffentlich aufs Korn nahmen.
Auch Ransford-Kyähr Königsdörffer sorgte für Gesprächsstoff und heftige Reaktionen. Nach emotionalen Duellen und harten Worten gab es reichlich Zündstoff rund um die Personalsituation und die Fan-Reaktionen.
Mehr HSV-News
HSV-NewsKönigsdörffer spricht über Hass nach HSV-TorjubelHSV-NewsVorbereitung auf Leipzig: Ein wichtiger Ausfall beim HSVHSV-NewsDicke Luft in Leipzig vor dem Duell mit dem HSVHSV-NewsNach dem Fehlstart: Druck auf Polzin und Ruhe bewahrenHSV-NewsKönigsdörffer über HSV-Jubel: Hassnachrichten nach dem TorHSV-NewsBlick nach Südamerika: HSV scoutet in Kolumbien



Diskussion
0 KommentareDiskutier mit!
Registriere dich kostenlos — dann kannst du unter den Beiträgen mitdiskutieren, antworten und liken.
Jetzt kostenlos registrierenAnmelden