Fast dabei: Tangvik schnupperte an WM-Debüt

Für unseren Keeper Tangvik war die Weltmeisterschaft 2026 ein ganz besonderes Erlebnis, auch wenn es am Ende nicht ganz für den ersten Einsatz reichte.

Überblick mit den wichtigsten Punkten — die Originalberichte sind unten verlinkt.

Norwegen hat bei der WM für ordentlich Wirbel gesorgt und einen echten Traumlauf hingelegt. Mittendrin war unser Torhüter Tangvik, der die Stimmung hautnah miterleben durfte.

Es fehlte nicht viel, und er hätte sogar sein Debüt im Nationaltrikot gefeiert. Auch wenn es am Ende nicht für den Einsatz auf dem Rasen reichte, ist die Nominierung ein starkes Zeichen für seine Entwicklung.

Wir drücken die Daumen, dass es beim nächsten Mal mit den ersten Minuten auf der ganz großen Bühne klappt. Erstmal freuen wir uns aber, ihn wieder fit und motiviert bei uns im Volkspark zu sehen.

Diskussion

0 Kommentare

Diskutier mit!

Registriere dich kostenlos — dann kannst du unter den Beiträgen mitdiskutieren, antworten und liken.

Jetzt kostenlos registrierenAnmelden
DU
Bleib fair — wir moderieren mit Augenmaß.
Noch keine Kommentare — sei der/die Erste.
Lies weiter HSV-News Königsdörffer spricht über Hass nach HSV-Torjubel Ransford Königsdörffer hat sich zu den heftigen Reaktionen nach seinem Treffer gegen den HSV geäußert und von Todeswünschen berichtet. Weiterlesen