News
Erkenntnisse aus Längenfeld: Das war das HSV-Trainingslager
Der HSV zieht ein Fazit nach den Tagen in Österreich und freute sich über starke Auftritte der Jugend.
Die Tage im Trainingslager in Längenfeld haben bei den Rothosen für klare Eindrücke gesorgt. Rund um den Aqua Dome zeigte sich die Mannschaft nahbar und begeisterte die mitgereisten Anhänger vor Ort.
Besonders die jungen Talente konnten im Laufe der Einheiten auf sich aufmerksam machen. Die Trainer gaben den Teenies die Chance, sich zu zeigen, und wurden mit starken Leistungen belohnt.
Mehr HSV-News
HSV-NewsKönigsdörffer spricht über Hass nach HSV-TorjubelHSV-NewsVorbereitung auf Leipzig: Ein wichtiger Ausfall beim HSVHSV-NewsDicke Luft in Leipzig vor dem Duell mit dem HSVHSV-NewsNach dem Fehlstart: Druck auf Polzin und Ruhe bewahrenHSV-NewsKönigsdörffer über HSV-Jubel: Hassnachrichten nach dem TorHSV-NewsBlick nach Südamerika: HSV scoutet in Kolumbien



Diskussion
0 KommentareDiskutier mit!
Registriere dich kostenlos — dann kannst du unter den Beiträgen mitdiskutieren, antworten und liken.
Jetzt kostenlos registrierenAnmelden