DFB-Pokal: HSV tritt in der Sportclub-Arena an

Der Austragungsort für die Pokalpartie zwischen dem SC Verl und dem Hamburger SV steht fest.

Zusammengefasst aus mehreren Quellen — die Originalberichte sind unten verlinkt.

Das anstehende DFB-Pokalspiel zwischen dem SC Verl und dem Hamburger SV findet in der Sportclub-Arena statt. Damit ist der Spielort für die Begegnung offiziell bestätigt.

Die Entscheidung für die Sportclub-Arena sorgt für Klarheit bei der Planung der Partie. Beide Vereine treffen dort in der kommenden Pokalrunde aufeinander.

Fans können sich somit auf das Duell in Verl einstellen. Weitere Informationen zum Spielverlauf werden im Vorfeld der Begegnung erwartet.

Diskussion

0 Kommentare

Diskutier mit!

Registriere dich kostenlos — dann kannst du unter den Beiträgen mitdiskutieren, antworten und liken.

Jetzt kostenlos registrierenAnmelden
DU
Bleib fair — wir moderieren mit Augenmaß.
Noch keine Kommentare — sei der/die Erste.
Lies weiter HSV-News Königsdörffer spricht über Hass nach HSV-Torjubel Ransford Königsdörffer hat sich zu den heftigen Reaktionen nach seinem Treffer gegen den HSV geäußert und von Todeswünschen berichtet. Weiterlesen