Der weiße Hai
Der weiße Hai
@derweissehai
Eminent Member
Beigetreten: Jan 18, 2021
Last seen: Feb 4, 2022
Themen: 2 / Antworten: 28
Antwort
RE: Fragen an die Admins

Entweder so, oder eben im Sinne des Weltfriedens auf die Dislikes verzichten. Wenn schon Dislikes, dann wie es sich gehört: Anketten der User auf dem ...

Vor 3 Jahren
Forum
Antwort
RE: Josha Vagnoman

@spinozaWären Jung und Narey nicht noch aus unerfindlichen Gründen im Kader, würd ich Dir Recht geben wollen.Aber so ...

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Der Sturm nach Terodde

Oder die sportliche Leitung macht statt Furzgeräuschen in der Armbeuge und Kreidewerfen mal Hausaufgaben! Und malt mit dem Filzer einen Sponsoren-Name...

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Moin Müthel! - TABIBFKAMA! (The Atom Bolg-im-Bolg formely known as Muethel ab!)

Damit dürfte seine Arbeitswoche auf den Punkt zusammengefasst sein. Mehr war nicht.

Vor 3 Jahren
Forum
Antwort
RE: 18. Spieltag Düsseldorf - HSV

Mein Favorit wäre ein 4-0!

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Moin Müthel! - TABIBFKAMA! (The Atom Bolg-im-Bolg formely known as Muethel ab!)

Gehe ich recht in der Annahme, dass es sich hier um den Ehrenrat des Forums handelt?

Vor 3 Jahren
Forum
Topic
Forum
Replies: 10
Views: 1002
Antwort
RE: Eintracht Braunschweig vs. HSV

Ich denke, nach diesem Ausrufungszeichen der Profis könnten nur noch die Amateure um Jansen ihren Kli-Kla-Klawitterbus vor die Wand fahren und den Auf...

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Der Vorstellungsthread

Ich würd mich zu gern vorstellen, aber es gibt mich ja leider aktuell nicht, da der Aufsichtsrat mich mit allen Mitteln verhindert. So können alle tun...

Vor 3 Jahren
Forum
Antwort
RE: Eintracht Braunschweig vs. HSV

Gegen Braunschweig kann man nur verlieren, wenn man ... nein, man kann nicht gegen Braunschweig verlieren.

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Wer steigt auf? Wer steigt ab?

Ich soll von A. Hunt ausrichten, dass es ihm egal ist, wer hinter uns Fünfter wird.

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Wie kann man unter den Rubriken Threeds erstellen ?

@oedipusJa, die Struktur erinnert mich aktuell auch stark an den E.V.Das hier sollte aber Profi-Niveau bekommen.

Vor 3 Jahren
Forum
Antwort
RE: Angezeigter Name

@oedipusGanz der Marcel. So sieht er es auch.

Vor 3 Jahren
Forum
Antwort
RE: Angezeigter Name

Die Zankereien im Aufsichtsrat sind kein Erfolg.Der finanzielle Zustand der AG ist kein Erfolg.Die Zugehörigkeit zur zweiten Liga ist kein Erfolg (gut...

Vor 3 Jahren
Forum
Antwort
RE: Was fehlt uns noch zum Aufstieg?

Ein geordnetes Umfeld, welches sich voll und ganz auf dieses Thema konzentriert.Da muss erst noch mit der großen Schaufel dazwischengehauen werden.Spo...

Vor 3 Jahren
Seite 2 / 3