Benachrichtigungen
Alles löschen

MorningCall

3 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
1,919 Ansichten
(@poxvol)
Beiträge: 2
New Member
Themenstarter
 

Moin zusammen!

Gibt es eigentlich den MorningCall wieder? Wenn ich mich recht erinnere, wolltet Ihr den doch mit Beginn der neuen Saison wieder ins Leben rufen oder?

 

Beste Grüße

 
Veröffentlicht : 07/08/2021 2:22 pm
Elefantino
(@abrissbirne)
Beiträge: 1
New Member
 

Der Morning Call läuft bereits wieder. Jeden Morgen ca. ab 8.00 Uhr bei Soundcloud zu hören. Man findet ihn auch via Facebook. 

 
Veröffentlicht : 11/08/2021 8:22 pm
(@poxvol)
Beiträge: 2
New Member
Themenstarter
 

Oh okay, danke für die Info!

Warum gibt es den nicht bei Youtube (muss ja nicht mit Video sein, kann ja ein Standbild sein) und Spotify?
Soundcloud hat doch deutlich weniger Nutzer und ehrlicherweise möchte ich mir "nur" für den MorningCall nicht extra einen Soundcloud-Account machen....

 
Veröffentlicht : 13/08/2021 5:00 pm
Teilen: