Benachrichtigungen
Alles löschen

Der Moin Volkspark Community Talk

64 Beiträge
33 Benutzer
18 Likes
6,755 Ansichten
Uwe Rudisch
(@theo)
Beiträge: 2
New Member
 

@milchrice

Wurde storniert, sind sowieso bald mehr ehemalige 1.Liga Clubs in der 2. Liga ob nun Aue oder Hoffenheim , vielleicht noch mit Werder und Hertha und wir spielen um die ersten 5 Plätze und nicht um die letzten 3 in der 1.Liga .auch nicht schlecht ,oder?

P.s.  und mit mehr ex 1.Liga  Clubs steigt auch die Qualität 

 
Veröffentlicht : 06/04/2021 8:27 pm
 MOE
(@helri)
Beiträge: 2
New Member
 

@scholle

Hat der komplette HSV den Wunsch ein Ausbildungsverein zu werden oder nur Horst Hrubesch? Wie müssten die Saisonziele definiert werden, damit diese einem Ausbildungsverein entsprechen?

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 3 Jahren von MOE
 
Veröffentlicht : 27/05/2021 10:02 am
(@stullenandi)
Beiträge: 1
New Member
 

Hey Scholle.

Ich bin etwas beunruhigt wegen dem hohen Interesse an Spieler des Kaders deren Vertrag ausläuft.

Mal ernsthaft. Wäre eine (Risiko-) Bindund eines Alidous nicht 1000 Mal sinnvoller als ihn erst zu bringen und inzwischen erfolgreich in der U20 zu sehen. Jetzt muss man deutlich mehr Geld in die Hand nehmen um ihn zu halten falls das überhaupt möglich ist. Einen ablösefreien Nationalspieler,  brauchen wir uns nichts vormachen, weckt Interesse.

Auch bei Heuer mache ich mir große Sorgen ob das gute Verhältnis zu Tim alleine ausreichend die vergangenen Jahre für ihn auszublenden.

PS habe die Ullreich verpflichtung nie verstanden. Heuer war nie das Problem.

 
Veröffentlicht : 13/11/2021 12:06 pm
(@dome91)
Beiträge: 1
New Member
 

Moin Scholle, 

Könnte man ludovit Reiß auch mal auf den außenbahnen einsetzen?

Zwar fehlt ihm die Schnelligkeit eines jatta's oder eines alidou's aber ich denke durch seine technischen Fähigkeiten könnte er immer wieder mit fernschüssen gefährliche Situationen schaffen.

Was ist hier deine Meinung dazu?

LG

 

 
Veröffentlicht : 06/02/2022 12:07 pm
Seite 5 / 5
Teilen: