Benachrichtigungen
Alles löschen

Der Moin Volkspark Community Talk

64 Beiträge
33 Benutzer
18 Likes
6,734 Ansichten
Alex
 Alex
(@alex)
Beiträge: 102
Estimable Member
 
Veröffentlicht von: @horst

Finanziell dürfte auch in der 1. Liga nicht mit allzu großen Sprüngen zu rechnen sein. 

Ruhig Blut, mein Horst! Erstmal müssen es unsere HSV-"Stars" zurück in die 1. Liga schaffen... 🤫

Ein verpasster Aufstieg wäre kein Scheitern.🤭

 
Veröffentlicht : 03/02/2021 7:12 pm
horst schlau reacted
horst schlau
(@horst)
Beiträge: 5
Active Member
 

@alex

Wenn ich die hiesigen Kommentaren lese - dann spielen wir kommende Saison in der Champions League  !!!

 

Gruß 

 
Veröffentlicht : 03/02/2021 7:31 pm
Polkateddy
(@polkateddy)
Beiträge: 146
Estimable Member
 
Veröffentlicht von: @horst

@alex

Wenn ich die hiesigen Kommentaren lese - dann spielen wir kommende Saison in der Champions League  !!!

 

Gruß 

Mir wird offenbar übel mitgespielt von Seiten des Blogbetreibers. Ich kann die erwähnten Kommentare nicht lesen. Oder habe ich versehentlich eine "Überheblichkeit - off Funktion" aktiviert?

Schussel ich

Hoffentlich wird's nicht so schlimm, wie's schon ist.

 
Veröffentlicht : 03/02/2021 7:39 pm
Alex reacted
horst schlau
(@horst)
Beiträge: 5
Active Member
 

@polkateddy

Auch Du wirst nicht jünger  !!! 

 

Gruß Horst  🤣🤣🤣🤣

 
Veröffentlicht : 03/02/2021 7:41 pm
Polkateddy
(@polkateddy)
Beiträge: 146
Estimable Member
 
Veröffentlicht von: @horst

@polkateddy

Auch Du wirst nicht jünger  !!! 

 

Gruß Horst  🤣🤣🤣🤣

Das ist richtig. By the way, befinde ich mich derzeit im angekündigten community talk? Weil, wenn ja, ist er shice! 

Hoffentlich wird's nicht so schlimm, wie's schon ist.

 
Veröffentlicht : 03/02/2021 7:45 pm
Alex
 Alex
(@alex)
Beiträge: 102
Estimable Member
 
Veröffentlicht von: @polkateddy

Ich kann die erwähnten Kommentare nicht lesen.

Scha Po! Mir gefällt, wie du deinen Widerspruch so geschickt formulierst, dass einige Adressaten es gar nicht raffen...In der Tat geht es hier im Forum erfrischend realistisch zu, ganz im Gegensatz zum Blog, wo noch eifrig gehüpft wird.

Diesen Effekt konnte man übrigens auch im Forum der Rautenperle beobachten. Dort musste allerdings der geschasste Community Manager erstmal feucht durchwischen, aber dann lief es gut. Bisher scheint das hier nicht nötig zu sein. Kann gern so bleiben.

Ein verpasster Aufstieg wäre kein Scheitern.🤭

 
Veröffentlicht : 03/02/2021 8:27 pm
Sennsation
(@sennsation)
Beiträge: 148
Estimable Member
 

Woran liegt das eigentlich? Weil Beiträge hier länger sichtbar sind?
Oder weil man hier auch mal ab und an ein bisschen Substanz einbringen müsste?

Na gut, Frage selbst beantwortet.

Ja, das muss so laut!

 
Veröffentlicht : 03/02/2021 8:38 pm
Grantler3006
(@grantler3006)
Beiträge: 155
Estimable Member
 

Ich habe mir den Community Talk angehört und finde es super, dass viele Fragen beantwortet werden. Ein bisschen, wie es bereits ein anderer User anmerkte, gehetzt wirkend. Ich dachte tatsächlich meine Frau redet schnell und ohne Pause, aber Scholle Hut ab, das kannst Du sehr gut.

  

 
Veröffentlicht : 04/02/2021 2:43 pm
Buffy reacted
(@Anonym)
Beiträge: 0
New Member
Themenstarter
 

Moin zusammen,

wir nehmen morgen den zweiten Community Talk auf. Reicht gerne noch eure Fragen ein!

 

PS. Hier nochmal der Erste: https://youtu.be/OO6_fjaivD0

 
Veröffentlicht : 08/02/2021 8:55 pm
nico1804
(@nico1804)
Beiträge: 3
New Member
 

Moin moin.

Daniel Thioune, Jonas Boldt und Michael Mutzel werden nie müde zu betonen das wir einen breiten Kader haben. Der Teamgeist stimmt und die Mannschaft kämpft und arbeitet. Und das ist auch richtig so und entspricht der Wahrheit.

Aber wäre Dudziak jetzt auch noch länger ausgefallen, hätten wir das noch auffangen können? Was denkst du, sollte es noch 1 oder 2 Spieler der Stammelf erwischen, werden wir dann noch oben mitmischen können?

Lg Nico

 
Veröffentlicht : 08/02/2021 10:42 pm
Alex
 Alex
(@alex)
Beiträge: 102
Estimable Member
 
Veröffentlicht von: @jonas-hsv1887tv

Reicht gerne noch eure Fragen ein!

Hier meine Frage: Der Kader ist auf der Sechser-Position weiterhin nicht optimal besetzt. Wäre es interessant, sich um eine Verpflichtung von Adrian Fein zu bemühen? Fein hat beim PSV Eindhoven einen schweren Stand und könnte perspektivisch für einen möglichen Bundesliga-Kader eine sinnvolle Verstärkung sein. Natürlich nur, wenn sich der dann aktuelle Übungsleiter auch um den Buben kümmern würde...

https://fcbinside.de/2021/01/22/bericht-eindhoven-wird-die-kaufoption-fuer-fein-im-sommer-nicht-ziehen/

Ein verpasster Aufstieg wäre kein Scheitern.🤭

 
Veröffentlicht : 09/02/2021 12:58 am
ParryHotter reacted
(@Anonym)
Beiträge: 0
New Member
 

Mich würde mal interessieren wie Scholle die relative wirtschaftliche Situation des HSV einschätzt. Dass diese für sich genommen "nicht gut" ist, ist klar. Aber wie sieht das nun in Corona-Zeiten im Vergleich zur Konkurrenz aus? Kann man da schon Aussagen treffen?

 
Veröffentlicht : 09/02/2021 9:18 am
(@parry)
Beiträge: 27
Eminent Member
 

@alex

genau daran habe ich auch schon gedacht 👍 

 
Veröffentlicht : 09/02/2021 7:35 pm
(@Anonym)
Beiträge: 0
New Member
Themenstarter
 

Der Community Talk geht in die zweite Runde.

Klickt euch rein:

 

https://youtu.be/31KpYLbUzVE

 

Ps. Ab jetzt sammeln wir die Fragen für den nächsten Community Talk.

 
Veröffentlicht : 10/02/2021 8:22 pm
nico1804
(@nico1804)
Beiträge: 3
New Member
 

Moin zusammen.

Am Anfang war Wintzheimer echt stark, in seiner stärksten Phase wurde er rausgenommen und jetzt bekommt er noch maximal 1 bis 5 Minuten Spielzeit. Ist Wintzheimer verheizt worden?

 
Veröffentlicht : 15/02/2021 4:27 pm
Seite 3 / 5
Teilen: