Dennis1984
Dennis1984
@stormini
Eminent Member
Beigetreten: Jan 18, 2021
Last seen: Apr 24, 2024
Themen: 0 / Antworten: 23
Antwort
RE: Wer soll es den in der nächsten Saison richten.. auf der Trainerbank ?

@rautenhopper Dass wäre gefühlt ein Albtraum, zumindest nachdem was man aus Stuttgart hört. In Kiel hat er gut gearbeitet. HSV Bosse nehmen ang...

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Wer soll es den in der nächsten Saison richten.. auf der Trainerbank ?

Tedesco wurde angefragt, will aber Auszeit nehmen. Schweinsteiger soll kein Thema sein. Walther wohl ei er der Top Kandidaten

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Neuer Trainer

Der kwasniok wäre jemand gewesen, nun werfe ich mal den Namen neuhaus in den Ring

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: 32. Spieltag: HSV - Nürnberg

Ich denke dass der HSV gewinnt und glaube auch dass Terodde trifft. Aber an 9 Punkte aus den letzten 3 Spielen glaube ich nicht. Wenn Hrubesch wie ...

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: 30. Spieltag: HSV - Karlsruhe (Nachholspiel)

@ndhsv2300 Da hat der Trainer dich erhört

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: 29. Spieltag: Sandhausen - HSV

@wolle Mir fehlt ein richtigr 6er, und trotz seiner technischen Fähigkeiten, sowie abschlussschwäche hätte ich auch nicht auf wintzheimer verzichtet...

Vor 3 Jahren
Antwort
Antwort
RE: 29. Spieltag: Sandhausen - HSV

Ich würde Wintzi trotzdem für Jatta bringen jatta wird kaum Platz bekommen

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: 29. Spieltag: Sandhausen - HSV

Und wird sich komplett hinten rein stellen und über biada und behrens kontern. Da Onsabrück alles verliert, ist der Druck auch nicht größer geworden f...

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: 26. Spieltag: HSV - Heidenheim

Kann eigentlich nur auf Wintzheimer hinaus laufen. Sonst wäre er völlig enteiert. Könnte mir aber tatsächlich vorstellen dass Jatta im Zentrum..Vielle...

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: HSV Nachwuchs

Petrowsky muss zur nächsten Saison den Verein und damit die U19 als Trainer verlassen

Vor 3 Jahren
Antwort
Vor 3 Jahren
Antwort
RE: 23. Spieltag: St. Pauli - HSV

Van drongelen fällt verletzt aus 🙄

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: 23. Spieltag: St. Pauli - HSV

Thioune wechselt Woche für Woche zu spät. Und Thioune bekommt die Defensive nicht in Griff. Schlechteste Abwehr der Mannschaften, da oben. Und w...

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Der Moin Volkspark Community Talk

Frage 2: welche Spieler haben aus deiner Sicht nicht die Qualität bei einem eventuellen Aufstieg bei HSV zu bleiben. Frage 3: sollte mit Hunt nochm...

Vor 3 Jahren
Seite 1 / 2