Spinoza
@spinoza
Trusted Member
Beigetreten: Jan 19, 2021
Last seen: Mrz 7, 2024
Themen: 2 / Antworten: 56
Antwort
RE: Schiedsrichter

Das stimmt aber auch nicht. Er hat schon ziemlich klar angedeutet, dass die Entscheidungen mit denen er nicht einverstanden war, das Resultat von Mani...

Vor 2 Jahren
Antwort
RE: Tim Walter - Trainer mit dauerhafter Zukunft ? Wir begleiten Ihn hier durch die Saison mit Lob und Kritik

Das Testspiel gegen Nordsjaelland war zwar kein absolut überzeugendes, aber das Spielsystem in der erste Hälfte deutet vielleicht darauf hin, dass Wal...

Vor 2 Jahren
Antwort
RE: Tim Walter - Trainer mit dauerhafter Zukunft ? Wir begleiten Ihn hier durch die Saison mit Lob und Kritik

Es ist wohl letztlich offensichtlich, dass Walter es noch nicht geschafft hat Balance in das Spielsystem zu bringen. Deshalb denke ich auch, dass die ...

Vor 2 Jahren
Antwort
RE: Dauernegativität, Diskussionskultur und Umgang mit Frust im Blog

Appelle wie diese wird es immer wieder geben. Im besten Fall wird es eine Weile ruhiger und dann ist es wieder nur noch hysterisches Gezeter. Das best...

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Tim Walter - Trainer mit dauerhafter Zukunft ? Wir begleiten Ihn hier durch die Saison mit Lob und Kritik

@bigjr Die Variabilität im Spielaufbau finde ich erstmal gar nicht so schlecht, muss dir aber zustimmen dass es teilweise etwas verwirrend wirkt und d...

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Ist noch Platz für Ambrosius ?

Ambrosius has Qualitäten die gegenüber Schonlau und David herausstechen, nur weiß ich nicht ob sein Spielstil bzw. seine Stärken und Schwächen in das ...

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Soll Heuer unsere Nummer 1 werden oder nicht?

Wer gute Englischkenntnisse hat kann sich hier einen Scouting-Bericht zu Marko Johansson durchlesen, der womöglich zum HSV kommt. Und wenn jemand die ...

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Soll Heuer unsere Nummer 1 werden oder nicht?

Da Oliver Christensen nun womöglich kommen soll, hier ein Link zu einem Twitter Thread in dem seine Fähigkeiten und Schwächen mal etwas erläutert werd...

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: HSV-Startelf 2021/22

@rautenhopper Ich kann mir gut vorstellen das Leistner bei Walter nicht so sehr zum Zug kommt, weil er technisch limitierter ist als die anderen Innen...

Vor 3 Jahren
Topic
Replies: 3
Views: 836
Antwort
RE: Tim Walter - Trainer mit dauerhafter Zukunft ? Wir begleiten Ihn hier durch die Saison mit Lob und Kritik

@fluegelzange Natürlich können wir hier nur spekulieren, aber ich finde deinen Ansatzgedanken schon mal interessant. Somit werde ich Mal ein paar de...

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Wer soll es den in der nächsten Saison richten.. auf der Trainerbank ?

@dotwin85 Moin! Zunächst hätte ich eine Frage: Ist dieses Personalien-Puzzle reine Spekulation, oder hast du tatsächlich irgendwo relevantes geles...

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Welcher ehemaliger HSV Spieler war Euer Idol

Ich nehme mal einen aus jedem Mannschaftsteil und wähle dabei Spieler aus der Mannschaft als ich noch jung genug war um Idole zu haben. Hans-Jörg ...

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Wer soll es den in der nächsten Saison richten.. auf der Trainerbank ?

@airbaeron Das Problem ist, dass im Nachhinein alles gleich aussieht: Der HSV hat keine Geduld und wirft seine Trainer zu schnell raus. Diese Aussage ...

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Daniel Thioune - Eine Bilanz / Wöchendliche Analyse

Bis Mitte 2022 konnte es eigentlich nur eines von zwei Zielen geben. Aufstieg in die erste Liga. Klassenerhalt in der ersten Liga. Da er sich ...

Vor 3 Jahren
Seite 1 / 4