Rautenhopper
@rautenhopper
Trusted Member
Beigetreten: Mrz 2, 2021
Last seen: Jul 5, 2022
Themen: 4 / Antworten: 68
Antwort
RE: Tim Walter - Trainer mit dauerhafter Zukunft ? Wir begleiten Ihn hier durch die Saison mit Lob und Kritik

Druck wird man beim hsv immer haben und ich denke der druck kommt nicht zwingend von den fans sondern auch recht stark von den medien und so hart es a...

Vor 2 Jahren
Antwort
RE: Tim Walter - Trainer mit dauerhafter Zukunft ? Wir begleiten Ihn hier durch die Saison mit Lob und Kritik

Ich möchte hier keine trainer diskussion los treten oder schon einen trainerwechsel fordern aber ich frage mich, ob wir aktuell walters schwächen sehe...

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Tim Walter - Trainer mit dauerhafter Zukunft ? Wir begleiten Ihn hier durch die Saison mit Lob und Kritik

Es ist aus meiner Sicht recht schwer bis jetzt ein Fazit abzugeben. ich finde Walter als Mensch prima auch, dass er geradlinig ist und ehrlich vora...

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Tim Walter - Trainer mit dauerhafter Zukunft ? Wir begleiten Ihn hier durch die Saison mit Lob und Kritik

@jedasch also es gibt den spieltags block dort kann man über die einzelnen spiele diskutieren oder wenn du über ein bestimmtes thema willst diskutiere...

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Tim Walter - Trainer mit dauerhafter Zukunft ? Wir begleiten Ihn hier durch die Saison mit Lob und Kritik

@airbaeron ich denke es ist extrem schwer, wenn man das spiel vom Samstag anschaut, war das grosse Problem, dass der Ball nicht rein ging da kann auch...

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Dauernegativität, Diskussionskultur und Umgang mit Frust im Blog

@airbaeron ich fand die Idee super und finde sie weiterhin auch super. Ich finde scholle macht einen überragenden job auch lese ich gerne seinen bl...

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Geht man so mit Spielern um ?

Jein, thats the game. Wenn man einen Spieler nicht mehr will versucht man halt viel um ihn von der payroll zu kriegen im umkehr schluss machen die spi...

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Ist noch Platz für Ambrosius ?

@thomas1963 da kennst du den walter schlecht

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Ist noch Platz für Ambrosius ?

Aus meiner Sicht wird Ambrosius bitterlich vermisst. Wir haben zwar aktuell genug IV im Kader aber keiner überzeugt so richtig oder man setzt nicht me...

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Soll Heuer unsere Nummer 1 werden oder nicht?

@spinoza der Torhüter Christensen klingt spannend, aber wenn wir christensen holen werden denke ich wird er auch die Nummer 1 und ich denke christense...

Vor 3 Jahren
Topic
Replies: 5
Views: 964
Antwort
RE: HSV-Startelf 2021/22

Spannender Bericht von dir und eine interessante Aufstellung. Wie du bereits erwähnt hast gibt es noch paar offene Fragen. Aber stand jetzt und wenn m...

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Ludovit Reis

Ich verstehe nicht was reis mit halilovic zu tun hat. Reis kriegen wir wie es aussieht kostenlos nur boni oder weiterverkaufsgebühren wären vlt. Fälli...

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Vertrag aufgelöst: Ulreich verlässt den Hamburger SV

Man hat das gleiche wieder gemacht wie schon zu oft in der hsv vergangenheit. Es wurde ein für hsv-verhältnisse ein grosser name verpflichtet ohne zu ...

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: HSV Nachwuchs

@fghparis vertrag läuft noch bis 2024. aber die vertragslaufzeit ist weniger das problem, weil bayern ihm keine steine in den weg legen würde. Das pro...

Vor 3 Jahren
Seite 1 / 5