Nordisch
@nordisch
Trusted Member
Beigetreten: Jan 19, 2021
Last seen: Apr 23, 2024
Themen: 0 / Antworten: 49
Antwort
RE: 32. Spieltag: HSV - Nürnberg

Könnte einfach nur noch 🤮 😤 wenn ich (mal wieder) sehe welche Offensivpower wir theoretisch haben. So was von fürn ... Dementsprechend auch: Wir...

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: 30. Spieltag: Jahn Regensburg - HSV

"Wiedergutmachung" wäre ein 7:0 Überfahren der Regensburger gewesen. Das war also schon von Anfang an nicht möglich. Aber wenn man das ganze Spiel so ...

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: 30. Spieltag: Jahn Regensburg - HSV

Bei jedem anderen Verein würde man jetzt sagen, vier Spiele, vier Siege, und wir werden mindestens Dritter. Einfach vom Restprogramm her und statistis...

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: 30. Spieltag: Jahn Regensburg - HSV

Ich lach mir den Arsch ab. Köln und den Keller kannste doch abschließen und das nen Wirt bei drei Glas Kölsch auswürfeln lassen. Diesmal war Kittel im...

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: 30. Spieltag: Jahn Regensburg - HSV

Ne Viertelstunde vor Schluß werden wir Zweitliga-konkurrenzfähig. Kannste Dir nicht ausdenken. HSV: Zu wenig, zu spät, die Definition von "Platz 4".

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: 30. Spieltag: Jahn Regensburg - HSV

Wenn man mal wieder eine normale Perspektive einnimmt, sollte es gar kein Problem sein, mal ein Tor gegen Regensburg aufzuholen. Normal wäre ein 3:0 f...

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: 30. Spieltag: Jahn Regensburg - HSV

Gjasula!!! Narey!! 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 Okay, ich ändere mein Gefühl. Wir verlieren 0:4, und Thioune wird tatsächlich noch vor Saisonende ausgetauscht.

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: 30. Spieltag: Jahn Regensburg - HSV

"Keine Linie aus Köln" 🤣 🤣 Die versuchen mittlerweile nicht mal irgendwas zu erklären. Ist vielleicht auch besser so. Ist natürlich nicht der...

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: 30. Spieltag: Jahn Regensburg - HSV

Alter wo war das denn Abseits Köln bitte Brille auf

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: 30. Spieltag: Jahn Regensburg - HSV

Nee, heute ist besser als Sandhausen. Im Sinne von nur noch schlecht, statt gruselig. Defensiv ist es wenigstens gelegentlich brauchbar, das gab's in ...

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: 30. Spieltag: Jahn Regensburg - HSV

Ist dann so ähnlich wie mein Vorschlag zur SüperLeagüe: Schieb Bayern & co nach oben ab, und der Rest spielt Traditionsbuli. Machen wir halt dan...

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: 30. Spieltag: Jahn Regensburg - HSV

Ulreich, Heyer, Dudziak, Terodde, Kittel, Hunt, Wintzheimer, Leibold (C), Vagnoman, Ambrosius, Leistner Heute gewinnen wir. Hab das im Gefühl. ...

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: 28. Spieltag: HSV - Darmstadt 98

So, jetzt noch einen Punkt mitnehmen, anschließend Hausarrest (im Stadion) und dann zwei Wochen Dauertraining.

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: 28. Spieltag: HSV - Darmstadt 98

Geil. Jetzt kommen die Wechsel. ... es steht 0:2. Ich könnte 🤮

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: 28. Spieltag: HSV - Darmstadt 98

Jetzt hat Gjasula runtergedreht, Problem ist nur dass er dann jetzt wie gerade eben kurz vor Darmstadts Strafraum nicht mehr richtig hingehen kann, we...

Vor 3 Jahren
Seite 1 / 4