Micha Koslowski
Micha Koslowski
@mischka
Active Member
Beigetreten: Jan 18, 2021
Last seen: Mai 25, 2021
Themen: 0 / Antworten: 17
Antwort
RE: 28. Spieltag: HSV - Darmstadt 98

Moinsen, WIR müssen heute alles reinwerfen. Nur ein Sieg zählt, weil die Spielpause uns sowieso in einer blöden Hinterherlaufposition bringt. Heute...

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: 27. Spieltag: Hannover 96 - HSV

Moinsen, leider kam die Länderspielpause zu einem schlechten Zeitpunkt. Hannover hat so eine Woche mehr , sich einen Plan zu erarbeiten. Schwachsinn...

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: 26. Spieltag: HSV - Heidenheim

Moin Leute, was war das denn?? Das war ein super Leistung von der gesamten Mannschaft. Da grätscht ein Kittel zur Ecke. Hunt rennt was er kann. Wood...

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: 24. Spieltag: HSV - Holstein Kiel

Moin Leute, ist die Stimmung am Boden?? Ich hoffe nicht, denn es ist noch lange nicht am Ende. Wir haben viel über die Wünsche und Hoffnungen der Aufs...

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: 22.Spieltag Der HSV spielt bei den Würzburgern Kickers

@ndhsv2300 Moin ndhsv2300, ja nach vorne ist er gut, aber es geht auch mal nach hinten und da ist er "ausbaufähig". Er kann in seiner Rückwärtsbew...

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: 22.Spieltag Der HSV spielt bei den Würzburgern Kickers

Leute, Leute, Leute, das war nix und das wissen doch alle. Ich finde, wir sollten uns an Scholles Blog ein Beispiel nehmen. Er schreibt nicht "der H...

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: 22.Spieltag Der HSV spielt bei den Würzburgern Kickers

Glückwunsch Erzgebirge Aue..... ganz stark... nun ist unser Spiel wieder Mal ein Sechspunktespiel. LG aus der Wingst

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: 22.Spieltag Der HSV spielt bei den Würzburgern Kickers

@hsvbulldog Jeder Trainer wächst mit seinem Team. Lass uns doch erstmal diese schwierige zweite Liga hinter uns bringen und erst dann über die Qual...

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: 22.Spieltag Der HSV spielt bei den Würzburgern Kickers

Moin, warum Vertrauen wir nicht einmal dem Trainerteam. Sie werden es schon richten. Ich bin sicher der Würzburger Bus parkt vor dem Tor, d.h. gedul...

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: 20. Spieltag Erzgebirge Aue - HSV

Wir können leider nicht alle Formationen unseren Spielertypen abverlangen.... leider. Das Trainerteam muss seine Taktik besser seinen Spielern anpas...

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: 20. Spieltag Erzgebirge Aue - HSV

@oedipus Moin, die Dreierkette ist doch ein legitimer Ansatz. Sie kann funktionieren. Nach einer Ecke den Treffer zu beklagen, ist mehr als bitter. ...

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Der Moin Volkspark Community Talk

Moin Scholle, Glückwunsch zu deinem ersten Monat deiner/eurer echt starken Website. Ich habe zwei Fragen: Ist es von dir Absicht oder Respekt, d...

Vor 3 Jahren
Antwort
Vor 3 Jahren
Forum
Antwort
RE: Welcher Vorstandsvorsitzende wäre der beste für den HSV?

Moin, diese Position, mit diesen Vorgaben, ist sehr sehr schwierig. Ehemalige Spieler mit Ruhm und Ansehen, tun sich das doch nicht einfach an. L...

Vor 3 Jahren
Forum
Antwort
RE: 19. Spieltag HSV - Paderborn

Sorry....Anbei sollte Ambro heißen.

Vor 3 Jahren
Seite 1 / 2